QVIENNA
Der Lala Lama ist 89 und Richard Gere 75Solche alten Männer, die selbst nichts mehr zu verlieren haben, sollten der Politik längst fern bleiben.
Der Lala Lama ist 89 und Richard Gere 75Solche alten Männer, die selbst nichts mehr zu verlieren haben, sollten der Politik längst fern bleiben.
So wie hier?Bei Euch in den Bergen
Sorry, der musste leider sein
Und ich vermute mal, dass das kein "Volltanken" war.Energiepauschale von 15 Euro
Nein, es war nicht "Volltanken" gemeintUnd ich vermute mal, dass das kein "Volltanken" war.
Krass, kannte ich bisher so nicht.
Bei uns gibt es keine DHL Filiale mehr?Finde den Fehler....
Jou, Digital... läuft....über unseren Digitalisierungswahn.
Zwecks Kontovollmacht musste ich mich authentifizieren. Der Brief der Bank bot zwei Optionen. Old School per Post Ident.
Oder neu (und modern) mit WebID online.
Da es regnete und ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen...also (ungern) per Handy, diese Prozedur angefangen.
Website aufgerufen, meinen Code eingegeben. Ich sollte dann meine Daten eingeben, Perso Vor und Rückseite fotografieren...Und Fertig...Dachte ich.
Dann gab es einen zweiten Code, der mich live mit einem "Menschen" verbindet, der schaut, ob auch ich ein Mensch bin.
Draufklicken...Fehlermeldung:" kein Zugriff auf Kamera und Mikrofon" . Quasi alle Sicherheitseinstellungen für Kamera und Mikrofon aufgehoben...no way. Also: Die WebID App installiert. Wieder eingeloggt, Fotos hochgeladen und hatte dann doch tatsächlich irgendwann einen Menschen (sehr unfreundlich und lost los) in der Leitung. Was auch immer falsch lief, beim Abfilmen der Rückseite meines Persos, brach die Verbindung ab.
Dieses Procedere wiederholte sich dann dreimal, bis ich die Faxen dicke hatte.
App gelöscht. Warm angezogen, Schirm auf und zur nächsten DHL Filiale. Hier war der Drops nach 2 Minuten gelutscht. (Klassisch).
Finde den Fehler....
Was ich vor allem zum Kot.. finde: Ich habe meinen PC ziemlich zugenagelt. Irgendwelche zunächst unbekannte Webseiten dürfen erstmal: Nix.....über unseren Digitalisierungswahn.
Zwecks Kontovollmacht musste ich mich authentifizieren. Der Brief der Bank bot zwei Optionen. Old School per Post Ident.
Oder neu (und modern) mit WebID online.
Da es regnete und ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen...also (ungern) per Handy, diese Prozedur angefangen.
Website aufgerufen, meinen Code eingegeben. Ich sollte dann meine Daten eingeben, Perso Vor und Rückseite fotografieren...Und Fertig...Dachte ich.
Dann gab es einen zweiten Code, der mich live mit einem "Menschen" verbindet, der schaut, ob auch ich ein Mensch bin.
Draufklicken...Fehlermeldung:" kein Zugriff auf Kamera und Mikrofon" . Quasi alle Sicherheitseinstellungen für Kamera und Mikrofon aufgehoben...no way. Also: Die WebID App installiert. Wieder eingeloggt, Fotos hochgeladen und hatte dann doch tatsächlich irgendwann einen Menschen (sehr unfreundlich und lost los) in der Leitung. Was auch immer falsch lief, beim Abfilmen der Rückseite meines Persos, brach die Verbindung ab.
Dieses Procedere wiederholte sich dann dreimal, bis ich die Faxen dicke hatte.
App gelöscht. Warm angezogen, Schirm auf und zur nächsten DHL Filiale. Hier war der Drops nach 2 Minuten gelutscht. (Klassisch).
Finde den Fehler....
An sich gebe ich dir Recht. Aber das "nichtsmachen" ist juristisch so genanntes "schlüssiges Verhalten". Du gibst damit also zu, dass du dich falsch verhalten hast - Strafe haste ja bezahlt. Da kommt dann die Versicherung im Nachhinein und verlangt die Selbstbeteiligung, weil du ja ein Schuldeingeständnis abgegeben hast....Oder einfach die paar EUR zahlen und Ruhe haben. Recht haben um des Recht habens Willen kostet nur Lebenszeit.
hättest Du es nicht geschrieben, ich hätte gewusst, dass es um die Postbank geht, was für ein unglaublicher Saftladen. Ich lebe in der reichsten oder zweitreichsten Gemeinde Deutschlands mit sehr, sehr, sehr vielen Arbeitsplätzen. Hier wurde die DHL Filiale geschlossen, wo zum Schluss nur noch die Postbank drin war. Nächste Filiale Innenstadt Frankfurt, glaube ich, mache ich nicht, mein Geld ist jetzt auch woanders. Auf die 0,25 %.. verzichte ich dann eben mal großzügig, ist es mir eigentlich auch wert, nicht bei der Postbank sein zu müssen.zur nächsten DHL Filiale
so einen hätte ich auch direkt vorort gehabt, aber ich hatte keine Möglichkeit, Postident zu machen. Habe sogar die Hotline angerufen, deren Mitarbeiter ähnlich fähig sind, wie die, die in der Filiale waren, nämlich gar nicht. Die war immer supergut besucht, keine Ahnung, warum die geschlossen wurde, aber die Mitarbeiter dort könnten ein guter Grund sein. Wenn man sich im Netz mal die Bewertungen durchliest, kriegt man das Grausen, aber alle stimmen zu 100%[OT] da kann ich ja von Glück reden, dass wir in unserem Dorf (30.000 Einwohner nebst Stadtteil) noch drei DHL Filialen haben.
Allerdings alle Franchiser, was aber bei der Leistungserbringung egal ist.
wie bei uns - hab alles gewechselt - günstiger als vorherAuf Grund der hohen allgemeinen Preissteigerungen...blablabla..auch hier wieder mal weit über 100 Euro Aufschlag.
Ich vermute, dass du irgendwelche Einstellungen auf deinem Smartphone gemacht hast, die dem Schutz deiner Daten dienen. Dann ggf noch einen Werbeblocker? Ggf sogar die eine oder andere App stillgelegt oder gar deinstalliert? Wenn du solche wesentlichen Änderungen am System machst, musst du dich nicht wundern....Finde den Fehler....