womit wohl keiner gerechnet hat,

Diskutiere womit wohl keiner gerechnet hat, im Neu hier? Forum im Bereich Community; selbst ich nicht ,-) Nachdem ich vor 6 Jahren meine R1150GS gegen einen Kinderwagen eingetauscht hatte (für das Buch wie verhüte ich richtig war...
B

bei-uns

Gast
selbst ich nicht ,-)

Nachdem ich vor 6 Jahren meine R1150GS gegen einen Kinderwagen eingetauscht hatte (für das Buch wie verhüte ich richtig war es schon zu spät) träumte ich oft von den schönen Stunden auf, unter, mit und bei meiner GS.
Da ich mich dann 5 Jahre liebevoll um meine Familie gekümmert habe und wegen der Kinderwagenbesatzung sogar das Rauchen eingestellt hatte, gab mir mein Chef de`Haushalt, Königin, Diktatorin, Kuschelmaus,Finanzministerin, große Liebe und alles liebe was man sich denken kann, grünes Licht für ein Motorrad (da ich zeitweise vor dem GS Ausritt mit einer Hayabusa unterwegs war, war die Angst um das Familienoberhaupt wohl zu groß).
Tja, da mußte erst einmal eine grobmotorige TDM her (mal wieder am falschen Ende gespart), die mich aber nun so gar nicht glücklich machte und somit nach nur 7 Monaten einen neuen Besitzer suchte und fand.
Ende Februar war soviel Nichtraucher Geld zusammen, das es für eine gebrauchte R 1150 GS reichte.
Nun werden gerade die Nebelscheinwerfer montiert, der Zach Topf ist schon angebracht (DANKE Herr Zach für das tolle Angebot), eine andere Sitzbank bekomme ich vom " Uli " aus dem Forum (auch Dir nochmal tausend Dank für das tolle Angebot), der Wunderlich Tankrucksack (Dank Jürgen aus dem Forum)ist auch schon da, mal schauen ob der auch gut sitzt, oder ob es da noch etwas besseres gibt (wg. De.-Montage).
Nun warte ich noch ein wenig auf schöneres Wetter (damit ich nicht so oft putzen muß) und dann kann es los gehen.

Euch und mir eine schöne Saison und einen trockenen Herbst und Winter.

Grüße vom Niederrhein / Moers

Uwe

Alle Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten !

Zuletzt bearbeitet:
hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Willkommen im Forum und immer gute Fahrt. :)
Alle Achtung, was du in der kurzen Zeit bereits alles im Forum zusammen gekauft hast... ;)

B

bei-uns

Gast
Danke Gerd,

ich glaube meine Vorfahren waren Jäger und Sammler, außerdem ist es toll sein Motorrad ein wenig von der Masse abheben zu lassen und sich so oft wie möglich daran zu erfreuen .

Güße zurück
Uwe

G

Gast 7673

Gast
Danke Gerd,

ich glaube meine Vorfahren waren Jäger und Sammler, außerdem ist es toll sein Motorrad ein wenig von der Masse abheben zu lassen und sich so oft wie möglich daran zu erfreuen .

Güße zurück
Uwe
So issas !! Viel Spaß hier und mit dem 1150er Kradl.

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
selbst ich nicht ,-)

Nachdem ich vor 6 Jahren meine R1150GS gegen einen Kinderwagen eingetauscht hatte (für das Buch wie verhüte ich richtig war es schon zu spät) träumte ich oft von den schönen Stunden auf, unter, mit und bei meiner GS.
Da ich mich dann 5 Jahre liebevoll um meine Familie gekümmert habe und wegen der Kinderwagenbesatzung sogar das Rauchen eingestellt hatte, gab mir mein Chef de`Haushalt, Königin, Diktatorin, Kuschelmaus,Finanzministerin, große Liebe und alles liebe was man sich denken kann, grünes Licht für ein Motorrad (da ich zeitweise vor dem GS Ausritt mit einer Hayabusa unterwegs war, war die Angst um das Familienoberhaupt wohl zu groß).
Tja, da mußte erst einmal eine grobmotorige TDM her (mal wieder am falschen Ende gespart), die mich aber nun so gar nicht glücklich machte und somit nach nur 7 Monaten einen neuen Besitzer suchte und fand.
Ende Februar war soviel Nichtraucher Geld zusammen, das es für eine gebrauchte R 1150 GS reichte.
Nun werden gerade die Nebelscheinwerfer montiert, der Zach Topf ist schon angebracht (DANKE Herr Zach für das tolle Angebot), eine andere Sitzbank bekomme ich vom " Uli " aus dem Forum (auch Dir nochmal tausend Dank für das tolle Angebot), der Wunderlich Tankrucksack (Dank Jürgen aus dem Forum)ist auch schon da, mal schauen ob der auch gut sitzt, oder ob es da noch etwas besseres gibt (wg. De.-Montage).
Nun warte ich noch ein wenig auf schöneres Wetter (damit ich nicht so oft putzen muß) und dann kann es los gehen.

Euch und mir eine schöne Saison und einen trockenen Herbst und Winter.

Grüße vom Niederrhein / Moers

Uwe

Alle Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten !
Hallo,
schön zu lesen, daß es auch anderen so geht wie mir damals. Aber irgendwann sind die Kids halt soweit das der Biker - Virus siegt, ich hab mich über eine R1100 und eine FJR zur GS hochgearbeitet, das neue Teil wird am Mittwoch geholt.
Vielleicht sieht man sich mal am Niederrhein!

Gruß aus Bocholt und immer ein Grad Schräglage weniger als zuviel!

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Uwe!
Wahrscheinlich haben wir uns schon mal gesehen.Ich bin der mit der schwarzen R100GS mit Zach.Das blubbert so schön.

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Äh, wie lang genau muss ich warten, bis die Baby/Kleinkinddurststrecke endet? Meine kleinen Prinzessinnen sind jetzt fünfeinhalb und eineinhalb und genau so viele Km mache ich pro Woche mit der 100GS, während alles andere in der Garage friedlich einstaubt - ich werd langsam porös

Kann mir jemand Mut machen?
Georg

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Uwe,

das hast Du wirklich schön geschrieben!
In der nächsten Phase fahren dann die Kits schon mal mit;) und auf einmal fahren sie Dein Mopped:eek: - und so kam ich dann zur 1100 GS:rolleyes:.

Bis dahin viel Freude an Allen - Frau, Kits, ach ja und am Mopped :rolleyes:.

B

bei-uns

Gast
Äh, wie lang genau muss ich warten, bis die Baby/Kleinkinddurststrecke endet? Meine kleinen Prinzessinnen sind jetzt fünfeinhalb und eineinhalb und genau so viele Km mache ich pro Woche mit der 100GS, während alles andere in der Garage friedlich einstaubt - ich werd langsam porös

Kann mir jemand Mut machen?
Georg
Hi Georg !
Da mein Sohn (6Jahre) auch schon mitfahren möchte, ich aber kein BeautyCase auf den hinteren Träger schnallen möchte, muß er noch warten, bis die kleinen Hände Papas Bauch umfassen können. Wenn Du nicht gerade icn Dublin wohnen würdest, könnten unsere Frauen ja was mit den Kindern machen und wir würden dann mal für ein paar Tage verschwinden (oh, schon ein schöner Traum ....).
Sei froh das alles andere in der Garage einstaubt, bestimmt regnet es in Dublin so häufig, so das Du ständig am nachwischen wärst.

Grüße vom verregnetem Niederrhein

Uwe

B

bei-uns

Gast
Hallo Uwe,

das hast Du wirklich schön geschrieben!
In der nächsten Phase fahren dann die Kits schon mal mit;) und auf einmal fahren sie Dein Mopped:eek: - und so kam ich dann zur 1100 GS:rolleyes:.

Bis dahin viel Freude an Allen - Frau, Kits, ach ja und am Mopped :rolleyes:.

Servus Elch,

Victor hat schon ein kleines Elektromotorrad und würde mich ja auch mitfahren lassen, wobei die Batterie nach wenigen Umdrehungen schlapp macht, wenn ich darauf sitze.
Aber das mit dem selberfahren passt schon wenn Vic groß genug ist und er genug gespart hat.

Güße und bis denn

Uwe

B

bei-uns

Gast
Hallo Uwe!
Wahrscheinlich haben wir uns schon mal gesehen.Ich bin der mit der schwarzen R100GS mit Zach.Das blubbert so schön.

Hallo Karl aus Mo,

können ja mal zusammen blubbern gehen, wenn mein Schichtdienst es zuläßt ;-)
Ansonsten steht auch fast immer ein Kaffee bereit, wenn es meine Familie zuläßt ;-)
Wir könnten uns auch auf die Terasse setzen und einfach nur den Zach in der Sonne glänzen lassen, wenn es denn mein Hund zuläßt ;-)

Also Angebot steht und Mo - Hülshorst ist gleich neben Kapellen

Bis denn
Uwe

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Uwe!

Das können wir gern mal machen.Mit Hunden hab ich kein Problem.Hab nen Riesenschnautzer.City,Fußgängerzone.
Hoffentlich kommt die Sonne bald mal.

Gruß
Karl

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Nicht alles ganz schwarz Uwe

Der Nachteil an Irland ist, dass die Wintertage extrem kurz sind, der Vorteil, die Sommerabende sind dafür umso länger, und das merkt man ab Mitte März. Also, gerade die letzte Windel gewechselt, Geschichte vom kleinen Gespenst vorgelesen, Mopedzeugs an und HP entstaubt, an der Luft entstaubt, sozusagen mit Automatik bei jenseits von 140, dazwischen etwas Trial im Wald und durch enge Gassen im Küstenörtchen. Eine Stunde Fun, und wenn um 3.oo der Ruf nach Milch aus dem Nachbarzimmer kommt, kann ich wieder grinsen...
Gruss in die Stadt des kleinen Reichstages

Hi Georg !
Da mein Sohn (6Jahre) auch schon mitfahren möchte, ich aber kein BeautyCase auf den hinteren Träger schnallen möchte, muß er noch warten, bis die kleinen Hände Papas Bauch umfassen können. Wenn Du nicht gerade icn Dublin wohnen würdest, könnten unsere Frauen ja was mit den Kindern machen und wir würden dann mal für ein paar Tage verschwinden (oh, schon ein schöner Traum ....).
Sei froh das alles andere in der Garage einstaubt, bestimmt regnet es in Dublin so häufig, so das Du ständig am nachwischen wärst.

Grüße vom verregnetem Niederrhein

Uwe

Thema:

womit wohl keiner gerechnet hat,

womit wohl keiner gerechnet hat, - Ähnliche Themen

• Reisefotografie, womit fotografiert ihr?

Reisefotografie, womit fotografiert ihr?: Da ich mit meiner Fuji X-T20 nicht so richtig warm werde, bin ich auf der Faktensuche für eine neue Kamera. Habe natürlich schon viele HP...
  • Fehler auslesen, womit?

Fehler auslesen, womit?: Hallo was brauche ich als Minimallösung um Fehler auslesen Fehler löschen RDK anlernen Service zurücksetzen Für eine K25 DOHC, muss mit...
  • Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?

Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-), hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
  • Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?

Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?: Moin Ich würde gerne von allen meinen Touren die Tracks in eine Anwendung importieren die mir nur aufzeigt wo ich schon mal gewesen bin. Es sollen...
  • Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?

Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?: Hallo R1250GS Fans, Womit putzt Ihr das TFT Display? Ich frage weil man oft Schlieren oder getrocknete Wasserflecken auf dem Display hat. Ich habe...
  • Womit und wie putzt Ihr das TFT Display? - Ähnliche Themen

• Reisefotografie, womit fotografiert ihr?

Reisefotografie, womit fotografiert ihr?: Da ich mit meiner Fuji X-T20 nicht so richtig warm werde, bin ich auf der Faktensuche für eine neue Kamera. Habe natürlich schon viele HP...
  • Fehler auslesen, womit?

Fehler auslesen, womit?: Hallo was brauche ich als Minimallösung um Fehler auslesen Fehler löschen RDK anlernen Service zurücksetzen Für eine K25 DOHC, muss mit...
  • Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?

Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-), hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
  • Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?

Tracks exportieren und diese als Übersicht in einer Karte speichern. Wo und womit?: Moin Ich würde gerne von allen meinen Touren die Tracks in eine Anwendung importieren die mir nur aufzeigt wo ich schon mal gewesen bin. Es sollen...
  • Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?

Womit und wie putzt Ihr das TFT Display?: Hallo R1250GS Fans, Womit putzt Ihr das TFT Display? Ich frage weil man oft Schlieren oder getrocknete Wasserflecken auf dem Display hat. Ich habe...
  • Oben