Respond zu organisieren
Material: Hoch wasserabweisend Nylongewebe Griff, genäht an der Schmelz-Druck mit wasserdichten Klebeband.
Motorrad fahren, der hintere Kissen Blatt Saum nur überwältigt, nicht nass! Eine Seite wird nass, Ihre Orbital.
Sicherheit: Sicherheit ausgelegt ist, die Regenjacke hängenden Ring zu ziehen, sagte etwas wäre aus; flexibel mit Aderendhülsen ist beweglich, nicht Haken der Flucht.
Ziehen Sie das Problem: Versuchen Sie, ein Ritter in Regenmantel mit der Lok auf das Aussehen Bild, werden Sie finden! Just an Illusion auch!
Set, bevor die Öffnungen, die folgenden auch Körbe leer, sehr guter Belüftung. Drag Racing ist nicht zu empfehlen, nicht zu empfehlen, ein Taifun verwenden.
Das ist Motorradfahren mit Regenmantel und wasserdichte Regenjacke Gewebe wird durch die regen Kleidung gemacht. Ich bin also nicht verkaufen Schutzabdeckung
Lassen Sie mich aus der ersten Sendung, müssen wir ausgeschildert wieder den Film, wenn es regnet
Car-Datei kann nicht verwendet werden! Es tut mir leid! Forschung und Entwicklung!
Derzeit ist nur Yahoo!, offen für pre-order, sondern Lager in den
9 / 29 bis 10/02 wurde auf der Taipei International Invention Show & Technomart erhalten Pre-Single-Freunde die Möglichkeit erweitert, um 30.11.
Fülle-und Entwicklungsunternehmen
Allocation-Konto: 22.728.596
Firma Tel :04-26267889 Fax :04-26267600 FAX
Aktion: 0931 -536 738 E-Mail E-Mail:
ru03rup4z8@yahoo.com.tw
Adresse Adresse: Taichung City Water District Aofong Straße 2nd Floor, Nr. 358