Wohnungsuche in Heidelberg

Diskutiere Wohnungsuche in Heidelberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü @ all Mein Patenkind hat hier: Startseite | Max-Planck-Institut für Kernphysik ab diesem Herbst eine Stelle welche aus der Schweiz aus dem...
G

Gast 32829

Gast
Salü @ all

Mein Patenkind hat hier: Startseite | Max-Planck-Institut für Kernphysik ab diesem Herbst eine Stelle welche aus der Schweiz aus dem Forschungsetat finanziert wird.
Jetzt ist er mit seiner Freundin die auch mit ihm mitgeht (sie ist 4/5 sprachig und sucht noch einen Job) eine einigermassen bezahlbare Wohnung.
Für entsprechende Tipps / Kontakte wären die beiden sehr dankbar !

Josef

Thema:

Wohnungsuche in Heidelberg

Wohnungsuche in Heidelberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!

Ein Hallo aus Braunschweig/Heidelberg!: Hallo an die GS Gemeinde! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad; angefangen habe ich mit einer Ducati Supersport SS Nuda von 1992, dann kam...
  • Oben