Biete Sonstiges Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Diskutiere Wohnmobil Knaus, EZ 2017 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil. Die Erstzulassung war im Mai 2017, der aktuelle Tachostand beträgt...
SLK

SLK

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hallo,

wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil. Die Erstzulassung war im Mai 2017, der aktuelle Tachostand beträgt 36.500 km.
Länge: 7,48 m, zulässiges Gesamtgewicht 4,0 to

Es wurde ausschließlich von mir gefahren und nur von uns genutzt. Es wurden keine Haustiere im Wohnmobil gehalten und es ist absolut rauchfrei.

Das Wohnmobil verfügt über das sogenannte Raumbad, das heißt, dass die Dusche und das WC getrennt sind. Beides wurde von uns nie benutzt. Der hintere Schlafbereich lässt sich mit einer Tür abtrennen. Direkt vor dem Heckbett sind zwei große Schränke, die bequem erreichbar sind.

Im vorderen Bereich sind die Küchenzeile und ein großer Kühlschrank und die Sitzgruppe.

Die Heckgarage verfügt über zwei große Seitentüren, so dass eine Beladung auch mit Fahrrädern problemlos möglich ist.

Folgende Ausstattung hat das Fahrzeug:

Markise
Radio mit Rückfahrkamera und Navi
Anhängerkupplung
Fiat-Paket mit 16"- statt 15-Bereifung " und Heavy-Fahrwerk
Deluxe Türenpaket
Sky I-Paket mit Insektenschutztür und Midi-Heki mit Beleuchtung
Frontverschattung als Faltplisseerollo
Sat-Antenne mit Fernsehvorbereitung für zwei Fernseher
Elektrische Einstiegsstufe in den Wohnraum
Garagenordnungssystem Orga-Fix
Garagentür Fahrerseite

Dreiwegekühlschrank
kurz nach dem Kauf wurde ein professioneller Unterbodenschutz aufgebracht
Die Heckstoßstange wurde wegen eines kleinen Risses im letzten Jahr ausgetauscht.
Preisverhandlungen werden nur vor Ort geführt.

Verhandlungsbasis ist 63.900,00 €.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Volker,
Viel Erfolg beim Verkauf. Die Modellbezeichnung und Motorisierung wäre sicher hilfreich.
LG

Thema:

Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017 - Ähnliche Themen

• Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger

Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger: NIE mehr mit Anhänger! Nie mehr! Das hatte ich mir vor ca 20 Jahren fest vorgenommen, nachdem ich 5 Jahre lang mit nem 9m Wohnmobil plus Anhänger...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger - Ähnliche Themen

• Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger

Pässeblockierer - Wohnmobil mit Anhänger: NIE mehr mit Anhänger! Nie mehr! Das hatte ich mir vor ca 20 Jahren fest vorgenommen, nachdem ich 5 Jahre lang mit nem 9m Wohnmobil plus Anhänger...
  • Oben