Wohin im Mai

Diskutiere Wohin im Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi NG, ich bin noch auf der suche nach einen Kurztipps (Kurven, leichtes Gelände) zw. 22. und 26. Mai 08. Start ist Würzburg. Habt Ihr ein...
E

eolith

Gast
Hi NG,

ich bin noch auf der suche nach einen Kurztipps (Kurven, leichtes Gelände) zw. 22. und 26. Mai 08.
Start ist Würzburg.

Habt Ihr ein paar heiße Tipps für die 5 Tage oder ergibt sich evtl. ein Zusammenschluss?

Grüße

Attila

P.S. Dachte an die Alpen, aber was ich bis jetzt soch gefunden habe ist vieles noch nicht offen (http://www.soelden.com/main/DE/SD/SO/Wetter/heute/index.html) und ich weiß nicht ob das so auf die schnelle anders wird!?!?!?!

D

dominotec

Gast
Tour: dominotec-013

Hallo Attila,

wenn Du von München/Ismaning eine Wald- und Schotterstrecke in Richtung Ebersberg fahren möchtest, dann schaue Dir doch die Tour: dominotec-013 mal an, vielleicht ist das etwas für Dich z.B. Sand, Wald- und Schotterwege, Kurven, leichtes Gelände - die passenden Tourbilder zu dieser Tour sind hier.

Thema:

Wohin im Mai

Wohin im Mai - Ähnliche Themen

• Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Massekabel wohin,

Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Wohin ? Witze,.. oder.... - Ähnliche Themen

• Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Massekabel wohin,

Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Oben