Wofür ist diese Wunderlich Abdeckung ?

Diskutiere Wofür ist diese Wunderlich Abdeckung ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde ich habe vom Vorbesitzer meiner GS folgendes Wunderlich Teil übrig ? Wofür ist diese "Abdeckung " ? Gruß Günther
B

bgsm04

Themenstarter
Modell
1200 GS K 25
Hallo Gemeinde
ich habe vom Vorbesitzer meiner GS folgendes Wunderlich Teil übrig ? Wofür ist diese "Abdeckung " ?

20160220_183136_resized.jpg

Gruß
Günther

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Diese Frage kann man sich bei fast jeder Wunderlich-Abdeckung stellen, auch wenn man genau weiss wo Sie hingehört. ;)

Aber diese sieht für mich aus, als wäre sie für einen der Bremssättel gedacht.

gerd_

gerd_

SonGoku

SonGoku

Modell
R1200GS LC
Mich begeistert immer der Ausdruck "Fender"
Da kann ich dir nur zustimmen ...lese ich "Fender" muss ich unweigerlich an Gitarren denken.

gelobt sei die Pseudo-Produktaufwertung durch Denglisch, doch "Schmutzfänger" oder "Kotflügel" klingt ja so anbrofeschonel.
Der Hersteller löst das Rätsel in seiner Produktbeschreibung ja Gott sei Dank noch selber auf "Original-Hinterradschutz" ..na bitte geht doch.

Die ursprüngliche Frage nach dem Sinn ist leicht zu beantworten: Jeder möchte etwas verdienen egal ob das Ding sinnvoll ist oder nicht.
Die Begründung, warum das Ding unverzichtbar ist, findet sich in der Beschreibung:

Zitat Anfang
"Wen der wackelige Original-Hinterradschutz nervt, kann die frei werdenden Verschraubungen hiermit stilsicher abdecken und erhält zudem eine Aufwertung und Integration des Bremssattels." Zitat Ende

Genial

Thema:

Wofür ist diese Wunderlich Abdeckung ?

Wofür ist diese Wunderlich Abdeckung ? - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? - - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Oben