Wofür das das Blind endenden Kabel?

Diskutiere Wofür das das Blind endenden Kabel? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das blaue in der Bildmitte, wofür ist das? Sitz neben dem KED Scheinwerfer, der Blindstecker ist in einem Loch im Plastik eingesteckt.
G

greyman

Themenstarter
FC775AFA-A883-488A-997E-AB2D379A135D.jpg
Das blaue in der Bildmitte, wofür ist das?
Sitz neben dem KED Scheinwerfer, der Blindstecker
ist in einem Loch im Plastik eingesteckt.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das ist doch eigentlich der Aussentemperaturfühler und ein paar Angabe zur Maschien wären sinnvoll

G

greyman

Themenstarter
Sorry, meine Signatur ist mir abhanden gekommen :-(
Fahre eine Adventure aus 09/14.
Ja, Temperatursensor, klar. Deswegen das Loch im Plastik.
Viel Dank!

Thema:

Wofür das das Blind endenden Kabel?

Wofür das das Blind endenden Kabel? - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? - - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?

Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe?: Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind? Gruß Sturmi
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Oben