Lord Vader
Themenstarter
Ich wahr am wochenende mal wieder in Schottland.Mein Freund von dem XRV forum organisiert jedes jahr so ein kleines Off-Road wochenende in Galloway/Schottland.
Ich bin dieses jahr zum erstenmal dahin(Galloway ist 400 milen von mir weg )
Wir haben dort die erlaubnis die wald strecken zu befahren.
So ging es am freitag um 8:30 weg und ich wahr dann um 14:30 oben.Super campsite direct an Loch Ken.
Am abend wahr ich wie immer am grillen
Ueber nacht sind die temeraturen etwas gefallen
Samstag morgen gings dann los. Ca 150 milen geplannt,70 off-road der rest super strassen.Wenn ihr mal hoch kommt nach schottland probiere die A712 zu fahren.Eine der besten bike roads die ich je gefahren bin.
Ready to go
die off-road strecken
Nicht alle strecken wahren so einfach.Schlamm und grosse wasser loecher hatten wir auch gefunden
Meine Q
Bier halter
Keine probleme mit warmen bier
Alles in allem von freitag bis sonntag 1003 milen. 70 off-road und 130 auf super strassen. Aber es hat sich gelohnt.
Gute freunde,gute strassen und gutes bier.
Was will man mehr
Pete
Ich bin dieses jahr zum erstenmal dahin(Galloway ist 400 milen von mir weg )
Wir haben dort die erlaubnis die wald strecken zu befahren.
So ging es am freitag um 8:30 weg und ich wahr dann um 14:30 oben.Super campsite direct an Loch Ken.
Am abend wahr ich wie immer am grillen
Ueber nacht sind die temeraturen etwas gefallen
Samstag morgen gings dann los. Ca 150 milen geplannt,70 off-road der rest super strassen.Wenn ihr mal hoch kommt nach schottland probiere die A712 zu fahren.Eine der besten bike roads die ich je gefahren bin.
Ready to go
die off-road strecken
Nicht alle strecken wahren so einfach.Schlamm und grosse wasser loecher hatten wir auch gefunden
Meine Q
Bier halter
Keine probleme mit warmen bier
Alles in allem von freitag bis sonntag 1003 milen. 70 off-road und 130 auf super strassen. Aber es hat sich gelohnt.
Gute freunde,gute strassen und gutes bier.
Was will man mehr
Pete