Wochenend-Bericht

Diskutiere Wochenend-Bericht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Bin gestern abend spät nach Hause gekommen von meiner Istrien Tour! War genial, wenn auch ganz schön weit! Es war mein erster...
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Modell
R80GS UMBAU
Hallo zusammen!
Bin gestern abend spät nach Hause gekommen von meiner Istrien Tour! War genial, wenn auch ganz schön weit! Es war mein erster längerer Ausritt mit der HP2 und ich muss sagen: komfort ist ganz was anderes, aber fahrspaß gab's reichlich!

Hab am Donnertag die ZK gewechselt und hatte dann kein problem mehr, was das stottern angeht. Hab die gute Kiste auf 180 raufgedreht und alles lief prima. Doch gestern, kurz vor Trient war's dann wieder da: kurzes Stottern, aber nur ganz kurz und dann nicht mehr! Falls es nun doch der SST ist, muss ich nochmals mit der Werkstatt sprechen und fragen, was der da genau gemacht hat.

Hab ich das richtig verstanden: man muss die Funktion des "Absterben des Motors bei ausgefahrenen SST" aufgeben, indem man am Schalter rumfummel, oder ??

Anbei noch ein Foto von Triest: Mit dabei waren meine 2 Kumples mit MV Augusta und Ducati 1098 S - War echt super !

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab die gute Kiste auf 180 raufgedreht und alles lief prima. Anbei noch ein Foto von Triest: Mit dabei waren meine 2 Kumples mit MV Augusta und Ducati 1098 S - War echt super !
bis 180? schade dass du die andern beiden aufgehalten hast....;);)

ne im ernst, schönes Bild und noch besser schönes Wetter!!

Markus

Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Modell
R80GS UMBAU
180 und mehr

also aufgehalten wurde niemand ;), denn in den kurven war ich dann immer wieder am hinterrad der 1098 !!
Aber was machen wir mit dem SST ???

Thema:

Wochenend-Bericht

Wochenend-Bericht - Ähnliche Themen

• Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Hahntennjoch am Wochenende

Hahntennjoch am Wochenende: Vor 3 Jahren war das Hahntennjoch immer am Wochenende für Motorräder gesperrt. Gibt es das in 2024 auch noch?
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Langes Wochenende im Jura

Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Langes Wochenende im Jura - Ähnliche Themen

• Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Hahntennjoch am Wochenende

Hahntennjoch am Wochenende: Vor 3 Jahren war das Hahntennjoch immer am Wochenende für Motorräder gesperrt. Gibt es das in 2024 auch noch?
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Langes Wochenende im Jura

Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Oben