Wo sind die Relais?

Diskutiere Wo sind die Relais? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Kann mir einer mal bitte sagen, wo ich das Starterrelais bei einer 04er 1200GS finde? Und was ist das für ein Relais (gelb), unter...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo Leute!
Kann mir einer mal bitte sagen, wo ich das Starterrelais bei einer 04er 1200GS finde? Und was ist das für ein Relais (gelb), unter der Werkzeugbox ?

Danke und Grüße
Andre
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Hallo Andre

das Starterrelais sitzt unter der Werkzeugbox, aber ein Foto davon wäre nicht schlecht.
Gruß
Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Ok danke, das wars ja schon, was ich wissen wollte.

Das gelbe Relais unter der Werkzeugbox.... ist also das Starterrelais.. . Jup
 
Thema:

Wo sind die Relais?

Wo sind die Relais? - Ähnliche Themen

  • Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

    Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
  • Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?

    Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung bei einem Problem mit meinem Gespann (R1150R mit Beiwagen). Die Blinker auf der rechten Seite...
  • Erledigt Starter Relais

    Starter Relais: Biete für alle R 1200 GS LC ab Bj 2013 Starter Relais , Neu war als Ersatz auf meinen Reisen im Gepäck Versand möglich 15 Euro
  • Biete R 1200 GS LC Biete für 1200 GS LC Starter Relais

    Biete für 1200 GS LC Starter Relais: Biete ein neues Starter Relais für alle GS 1200LC ab Bj 2013 22 Euro
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Strom-Relais-Ding - Ähnliche Themen

  • Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

    Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
  • Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?

    Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung bei einem Problem mit meinem Gespann (R1150R mit Beiwagen). Die Blinker auf der rechten Seite...
  • Erledigt Starter Relais

    Starter Relais: Biete für alle R 1200 GS LC ab Bj 2013 Starter Relais , Neu war als Ersatz auf meinen Reisen im Gepäck Versand möglich 15 Euro
  • Biete R 1200 GS LC Biete für 1200 GS LC Starter Relais

    Biete für 1200 GS LC Starter Relais: Biete ein neues Starter Relais für alle GS 1200LC ab Bj 2013 22 Euro
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Oben