Foo'bar
Themenstarter
Hab ich was verpasst? Der ist weg!
Sowas gibt es?...Propeller-Verbot.
Meinst Du sowas wie Verwarnung mit temporärem "in der Ecke stehen" ?Als Gast war er noch nen paar Mal hier, scheint als hätte er Propeller-Verbot.
Hartmut hat manchmal ganz schöne (im positiven Sinne) Knaller rausgehauen, war sich für keinen Denkanstoß zu schade und er hat auch so manchen Fred zum erliegen gebracht. Aber davon lebt das Forum. Er wird schon seine Gründe für den Ausstieg haben. Sollte er jedoch ein Verbot bekommen haben, fände ich es wirklich armselig.Seine "aus Opposition dagegen"-Art war zwar manchmal amüsant, aber oft genug auch nervig.
Hab ich doch glatt übersehen. Danke für den Link! Interessanter Stoff dorthttp://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/werbung-im-fliesstext-86528/
Wenn er sich dort wohl fühlt, is doch alles prima, oder? Grüß in die Nachbarkneipe an HartmutAber in der Nachbarkneipe ist er ....... meine ich.....
Naja, er ist seit gut 2 Wochen weg - wenn dir das erst heute durch diesen Fred auffällt, kann er dir ja so sehr nicht gefehlt haben. Und ihn hat kein Klugscheißer angeschissen, sondern er Ist nach einem Ultimatum an den Forenbetreiber gegangen oder gegangen worden.Baumbart wäch, so ein Schiet, war bestämmt alwär so en Klokschieter der ihn angescheten hät.
Das Forum verliert durch solche Eliminierungen immer mehr an Charakter, ist schon sehr schade!!!!!!
Naja, er ist seit gut 2 Wochen weg - wenn dir das erst heute durch diesen Fred auffällt, kann er dir ja so sehr nicht gefehlt haben. Und ihn hat kein Klugscheißer angeschissen, sondern er Ist nach einem Ultimatum an den Forenbetreiber gegangen oder gegangen worden.