Wo gibs H&B Sturzbügel günstig?
Diskutiere Wo gibs H&B Sturzbügel günstig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
die Überschrift sagts ja schon, ich suche nen Hepco & Becker Sturzbügel für meine 12er GS.
Wer kann mir eine günstige Bezugsquelle...
Sugar
Themenstarter
Hallo,
die Überschrift sagts ja schon, ich suche nen Hepco & Becker Sturzbügel für meine 12er GS.
Wer kann mir eine günstige Bezugsquelle für den H&B Sturzbügel nennen?
MFG Peter
iserlohner
also mir haben die 20 punkte bei p*lo gereicht.
die aktion is am we ausgelaufen.
aber war bestimmt nich das letzte mal.
lg
andreas
Sugar
Themenstarter
Naja, ich hab´s auch nicht eilig. Mal sehen wann die nächste Rabattschlacht ist.
loebtauer
Hallo, ich habe die Rabattaktion bei Tante Luise genutzt. die nächste kommt bestimmt bald wieder
curious
habe schon den dritten bei Kapitain Fahrzeugtechnik erworben. 0171 4661428 und mit Qualität und Preis sehr zu frieden.
gruß
Sugar
Themenstarter
Danke für den Tipp, aber beim Kapitain gibs nur den SW Motech Bügel, nicht den H&B.
MFG
Thema:
Wo gibs H&B Sturzbügel günstig?
Carpuride 502 B: Moin Gemeinde
ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung.
Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi.
Siehe...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz: Kostenlose ins gute Zuhause. Hepco- und Becker Tankschutz. Passend für R1200GS ab Baujahr 2008 bis zum Modellwechsel. Wird am H&B-Motorschutz...
Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?: Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Garmin 276C und nutze dieses auf meiner R1200GS.
Gibt es für das Garmin eine...
Carpuride 502 B: Moin Gemeinde
ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung.
Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi.
Siehe...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz: Kostenlose ins gute Zuhause. Hepco- und Becker Tankschutz. Passend für R1200GS ab Baujahr 2008 bis zum Modellwechsel. Wird am H&B-Motorschutz...
Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?: Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Garmin 276C und nutze dieses auf meiner R1200GS.
Gibt es für das Garmin eine...