Wo fahre ich mit?

Diskutiere Wo fahre ich mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Fahrer, da leider mein bisheriger Tourenbegleiter ausfällt suche ich anschluss, auch gerne an eine Gruppe aber nicht mehr wie 4-6...
D

Duke68

Themenstarter
Modell
1100GS, xt600
Hallo GS Fahrer,
da leider mein bisheriger Tourenbegleiter ausfällt suche ich anschluss, auch gerne an eine Gruppe aber nicht mehr wie 4-6 Motorräder.
Ich würde gerne ende August oder anfang September für ca 5 Tage auf Tour mit offroad.
Übernachtung ist mit egal ob Hotel oder Zelt nur nicht in 4 Sterne Absteigen.

Gruß aus den Westerwald

2011 Böhmische schweiz

Thema:

Wo fahre ich mit?

Wo fahre ich mit? - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Fähre nach Griechenland

Fähre nach Griechenland: Moin zusammen, bitte nicht gleich steinigen aber ich versuche wieder mal eine Fähre zu buchen. Es geht im Mai nach Griechenland...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Fähre nach Griechenland

Fähre nach Griechenland: Moin zusammen, bitte nicht gleich steinigen aber ich versuche wieder mal eine Fähre zu buchen. Es geht im Mai nach Griechenland...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Oben