wirklich entdrosselt ? F650Gs gebraucht
Diskutiere wirklich entdrosselt ? F650Gs gebraucht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @lle,
gibt es an der F650GS eine Möglichkeit am Motorrad festzustellen, ob sie entdrosselt wurde ?
Bei der Probefahrt war eine baugleiche...
aktivpunkt GS
Themenstarter
Hallo @lle,
gibt es an der F650GS eine Möglichkeit am Motorrad festzustellen, ob sie entdrosselt wurde ?
Bei der Probefahrt war eine baugleiche Maschine dtl. stärker als die später gekaufte...
na ja und bei dem Orignaldrosselsatz entstünde das Händler ja doch auch finanz. Aufwand.....
kann ich also überprüfen, ob die Entdrosselung faktisch oder nur
scheinbar ist?
Danke für die Antwort
nypdcollector
Den Unterschied ob eine Maschine entdrosselt ist, oder nicht merkt man im normalen Fahrbetrieb bei Geschwindigkeiten oberhalb 120km/h.
Darunter fahren sich beide Maschinen faktisch gleich.
Zebulon
Die gedrosselte Variante ist in der BA mit 147 km V max angegeben. Die offene läuft knapp 190.
Edi
Man merkt einen starken Unterschied zwischen der gedrosselten Variante und der offenen. Besonders ab 5000rpm ist der gedrosselte Motor sehr träge!
Zebulon
Wie sollte es auch anders sein? Da liegt die Höchstleistung bei der gedrosselten Version an. Die offene Version kommt erst bei ca 7000 U/min zu ihrer Höchstleistung.
Thema:
wirklich entdrosselt ? F650Gs gebraucht
Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen,
Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle.
Vielleicht...
Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute,
ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW)
Beim starten...
Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute,
ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe.
Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen,
ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen,
Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle.
Vielleicht...
Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute,
ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW)
Beim starten...
Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute,
ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe.
Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen,
ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...