Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅
Diskutiere Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch von uns Frohe Weihnachten!
HALLO JUTTA ;HALLO BERTHOLD
AUCH VON MIR SCHÖNE UND BESINNLICHE ADVENTSGRÜSSE
NÄCHSTES JAHR NEHMEN WIR WIRKLICH MAL EIN WOCHENENDE HIER BEI MIR IN ANGRIFF
BIS BALD
TOM
Inzwischen bin ich seit Jahren Mitglied in diesem Forum und trotz aller (berechtigten) Kritik ein überzeugter BMW Motorrad Fahrer und Boxer-Fan.
Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und mich bedanken für die vielen Anregungen, Problemlösungen und Schmunzeleien hier im Forum. Allen Lesern und Forummitgliedern ein frohes, besinnliches und köstliches Weihnachtsfest!
Gebt weiter auf Euch 8 und und esst nicht so viel Weihnachtsgebäck (damit Ihr in im kommenden Frühjahr noch in Euren Moped-Kombi passt!)
Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...