Wir ham was gegen hüpfende Kühe ...

Diskutiere Wir ham was gegen hüpfende Kühe ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was zum schlapp lachen :D guggst Du hier: http://www.stevenflier.com/fatcat_bmw_kupplung.html
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da haben wir ja einen richtigen neuen Spaßvogel und Entertainer gekriegt hier
im Forum. Zehn Beiträge, neun davon platte Witze, und jedesmal einen neuen
Tröööd. Respekt. Dann brauch ich ja nicht mehr auf lustig zu machen und darf
weiter meine böse Seite ausleben, jetzt wo wir Dich haben. Gelle ?:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da haben wir ja einen richtigen neuen Spaßvogel und Entertainer gekriegt hier
im Forum. Zehn Beiträge, neun davon platte Witze, und jedesmal einen neuen
Tröööd. Respekt. Dann brauch ich ja nicht mehr auf lustig zu machen und darf
weiter meine böse Seite ausleben, jetzt wo wir Dich haben. Gelle ?:D:D:D

er kann halt noch nicht auf Beiträge antworten, das muss er erst üben... darfst trotzdem noch witzig sein, machts halt auch ein Freds auf... :D:D:D
 
Thema:

Wir ham was gegen hüpfende Kühe ...

Wir ham was gegen hüpfende Kühe ... - Ähnliche Themen

  • Darauf ham wir doch schon lange gewartet...

    Darauf ham wir doch schon lange gewartet...: Unser Lieblingsmoped wird doch erst richtig gut mit dem richtigen Zubehör 😉 Wunderlich baut Kaffeemaschine in die GS!
  • Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht

    Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht: Hallo zusammen, die Tage werden länger und auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Daher suche ich hier Mitfahrer aus den o.a. Regionen...
  • Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht

    Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht: Hallo und Moin............ hoffe hier auf eure Hilfe für die suche nach Gasthäusern für den Raum Bielefeld und Hamm. Voraussetzungen sein...
  • Wir in Bayern ham´s scho guat...

    Wir in Bayern ham´s scho guat...: Wir hier in Bayern haben es schon gut! Sprichwörtlich vor der Haustüre liegen die Berge, Seen und Wälder, durch die die schönsten Straßen zum...
  • Wir in Bayern ham´s scho guat... - Ähnliche Themen

  • Darauf ham wir doch schon lange gewartet...

    Darauf ham wir doch schon lange gewartet...: Unser Lieblingsmoped wird doch erst richtig gut mit dem richtigen Zubehör 😉 Wunderlich baut Kaffeemaschine in die GS!
  • Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht

    Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht: Hallo zusammen, die Tage werden länger und auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Daher suche ich hier Mitfahrer aus den o.a. Regionen...
  • Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht

    Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht: Hallo und Moin............ hoffe hier auf eure Hilfe für die suche nach Gasthäusern für den Raum Bielefeld und Hamm. Voraussetzungen sein...
  • Wir in Bayern ham´s scho guat...

    Wir in Bayern ham´s scho guat...: Wir hier in Bayern haben es schon gut! Sprichwörtlich vor der Haustüre liegen die Berge, Seen und Wälder, durch die die schönsten Straßen zum...
  • Oben