Diskutiere Winterprojekt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dieses Jahr möchte ich mal meine GS ein wenig herrichten
Ventile Deckel schwarz lackieren ,auch die gabelbrücken sehen nicht gerate schön aus...
Bin mal wieder am verschönern meiner GS
Luftfilter Kasten sieht ja nicht mehr so schön aus ,habe zu glück einen guten gebrauchten bekommen
Da der heckrahmen weg muss habe ich den auch gleich lackiert, Habe mal ein Foto vor und nach gemacht
Winterprojekt Tourenwebsite: Servus zusammen!
Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich als Winterprojekt für meine Touren eine kleine Homepage gebaut habe... Schaut doch...
Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen,
es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k.
Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin,
Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021.
Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene.
Ich habe mir zu Silvester ganz...
Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts
die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-)
Deckel müssen...
Winterprojekt Tourenwebsite: Servus zusammen!
Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich als Winterprojekt für meine Touren eine kleine Homepage gebaut habe... Schaut doch...
Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen,
es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k.
Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin,
Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021.
Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene.
Ich habe mir zu Silvester ganz...
Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts
die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-)
Deckel müssen...