Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Diskutiere Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.838
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm bestellt.
ist der andere Durchmesser für Speichenräder?
 
Thema:

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Durchmesser Winkelventile?

    Durchmesser Winkelventile?: Winkelventile, welcher Durchmesser? Mahlzeit, möchte mir Winkelventile für die Felgen zulegen, welchen Durchmesser benötige ich? 8 oder 11 mm...
  • Durchmesser Winkelventile? - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Durchmesser Winkelventile?

    Durchmesser Winkelventile?: Winkelventile, welcher Durchmesser? Mahlzeit, möchte mir Winkelventile für die Felgen zulegen, welchen Durchmesser benötige ich? 8 oder 11 mm...
  • Oben