Erledigt Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Diskutiere Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Hallo,

da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen:

Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme 120,00 Euro
kurzes, schwarzes BMW Schild, nur 14 Tage genutzt, wie neu 95,00 Euro
originaler Auspuff, 50 km gefahren 150,00 Euro
Koffer Innentaschen von Kleinert, 3 Jahre alt, wenig genutzt 75,00 Euro

Gruß aus Hüttenberg

Markus

Anhänge

S

Speedmaster66

Guten Morgen Vaumann,
wäre es möglich mir die kurze schwarze Scheibe mit den Haltern zu verkaufen? Was wäre Deine Preisvorstellung ?
Grusss aus Duisburg
Frank Georges

Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Moin Frank,

wenn ich das jetzt richtig geprüft habe, kostet der doofe Halter neu 100 Euro!
Was würdest du denn zahlen wollen?

Gruß Markus

S

Speedmaster66

Hallo Markus, ich wusste leider nicht, dass der Halter so teuer ist und hatte mich an der Anzeige orientiert. Wäre es möglich die schwarze Scheibe mit der Halterung für 120 zu bekommen? So wie Du die weiße Scheibe angeboten hast. Gruss Frank

Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Es sind die Innentaschen für die Vario Koffer

MarkusTR

MarkusTR

Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Hallo, ich würde die Serienscheibe mit Haltern nehmen; schreibe Dir eine PN.

Viele Grüße, Markus

Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Die Scheibe steht doch noch zum Verkauf. Der Kollege MarkusTR konnte seine weiter nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Biete R 1250 GS 1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.

1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.: Hallöchen zusammen. Ich habe meine 1250GSA verkauft und warte nur auf meine 1300GSA. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Akra -...
  • Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Biete R 1250 GS 1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.

1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.: Hallöchen zusammen. Ich habe meine 1250GSA verkauft und warte nur auf meine 1300GSA. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Akra -...
  • Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Oben