Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe
Diskutiere Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
greatsouthwest
Themenstarter
Hallo zusammen,
suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein oder groß). Angebote gerne via PN oder auch per Mail an tomas.kampf[at]gmx.de.
Besten Dank vorab sowie viele Grüße sendet
Tomas
greatsouthwest
Themenstarter
Thema:
Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe
Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden
TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler
Preis :€ 35.- plus Versand
MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung.
Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
Touratech Spoiler Windschildaufsatz: Hallo zusammen,
Ich biete wegen Überbestand einen abschließbaren Touratech Spoiler.
Übliche Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis 40€ zzgl Versand...
Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt: Hallo
ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt
nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo,
biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand!
Siehe hier...
Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden
TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler
Preis :€ 35.- plus Versand
MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung.
Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
Touratech Spoiler Windschildaufsatz: Hallo zusammen,
Ich biete wegen Überbestand einen abschließbaren Touratech Spoiler.
Übliche Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis 40€ zzgl Versand...
Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt: Hallo
ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt
nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo,
biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand!
Siehe hier...