Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

Diskutiere Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
P

Paradox7

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,
habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz.

Habe den MV Windschildaufsatz (groß) und den Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo+ gesehen.

Wenn Ihr einen der beiden Aufsätze abgeben möchtet, bitte melden.

Gruß, Dirk

P

Paradox7

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Uli,
für 40,00 EUR haben wir einen DEAL! :-)

Alles Gute und bis hoffentlich bald

Grüße, Dirk

U

UliSchalk

Modell
R 1250 GS
Hallo Dirk

Bitte entschuldige, dass ich so spät antworte, aber wir haben Ferien und waren ein paar Tage unterwegs.
Das Windschild steht inzwischen leider nicht mehr zur Verfügung, da ich es anderweitig verkauft habe...

Viele Grüße Uli

Thema:

Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Erledigt Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!

Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!: Hallo, bieten hier einen Puig Windschildaufsatz (Spoiler) an. Puig Typ: 4639W - mit unterem geradem Bogen - mit ABE! Lieferumfang wie bei Kauf...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Erledigt Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!

Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!: Hallo, bieten hier einen Puig Windschildaufsatz (Spoiler) an. Puig Typ: 4639W - mit unterem geradem Bogen - mit ABE! Lieferumfang wie bei Kauf...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Oben