Windschild

Diskutiere Windschild im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy Zusammen. Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Bruder fährt eine R80 Bj.81:D und möchte sich an seinen Oldi ein Windschild anbringen , gibts...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Modell
1100
Hy Zusammen. Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Bruder fährt eine R80 Bj.81:D und möchte sich an seinen Oldi ein Windschild anbringen , gibts sowas - wenn ja , wieviel € - welche eventuellen Umbauten :o .
Danke im vorraus für eure antworten.

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Jürgen!

Das originale Windschild gibt es beim BMW - Händler für etwa 200 Euro.

Anbauen ist kein Problem, es müssen nur die Lenkerklemmböcke getauscht werden.

Bei Ebay werden auch ab und zu welche angeboten, und zwar unter Motorrad - und Kraftradteile BMW /5, /6 und /7, die passen alle bis Baujahr 1984 ( Zweiarmschwinge ).

Gruß aus Bayern

MAX

http://cgi.ebay.de/BMW-5-6-Windschu...973093675QQcategoryZ32102QQrdZ1QQcmdZViewItem

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild hoch

Windschild hoch: Verkaufe hier ein Windschild für die R1200gs lc ADV. Die Scheibe ist neu. NP. ca. 250,-€ Preis VB 145,- € Gruß Holger
  • Suche Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe auf meiner BMW 1250 eine Z-Technik V-Stream scheibe mit ABE und es gefällt mir bis 130km sehr gut ,.aber ab 130 km wird es sehr...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Windschild Montagepunkte

Windschild Montagepunkte: Frage: Die 1300er hat ja 2 Montagepunkte für das Windschild. Ausgeliefert werden die Modelle mit der größeren Scheibe ja in der oberen Position...
  • Windschild Montagepunkte - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild hoch

Windschild hoch: Verkaufe hier ein Windschild für die R1200gs lc ADV. Die Scheibe ist neu. NP. ca. 250,-€ Preis VB 145,- € Gruß Holger
  • Suche Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe auf meiner BMW 1250 eine Z-Technik V-Stream scheibe mit ABE und es gefällt mir bis 130km sehr gut ,.aber ab 130 km wird es sehr...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Windschild Montagepunkte

Windschild Montagepunkte: Frage: Die 1300er hat ja 2 Montagepunkte für das Windschild. Ausgeliefert werden die Modelle mit der größeren Scheibe ja in der oberen Position...
  • Oben