Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo . Weiß jemand von Euch , ob es das orginale Windschild für eine R 1200 GS Bj. 2004 auch in stark getönt gibt ? Danke Gruß Ralf
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo .

Weiß jemand von Euch , ob es das orginale Windschild für eine R 1200 GS Bj. 2004 auch in stark getönt gibt ?
Danke
Gruß
Ralf
 
Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Windschild Schrauben

    Windschild Schrauben: Moin liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Windschild Schrauben zum manuellen verstellen meines Windschildes an meiner 1200 GS (MÜ). Wer...
  • Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!

    Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!: Seht her
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

    Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25

    Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25: Ich muss mal wieder Platz für neues schaffen, daher stehen folgenden Sachen zum Verkauf: Windschild Original BMW K25 TB: 55.-€ Spoiler Aufsatz...
  • Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben für das Windschild.

    Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Windschild Schrauben

    Windschild Schrauben: Moin liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Windschild Schrauben zum manuellen verstellen meines Windschildes an meiner 1200 GS (MÜ). Wer...
  • Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!

    Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!: Seht her
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

    Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25

    Windschilder, Spoiler, Sitz, Gepäckbrücke, Fussrasten K25: Ich muss mal wieder Platz für neues schaffen, daher stehen folgenden Sachen zum Verkauf: Windschild Original BMW K25 TB: 55.-€ Spoiler Aufsatz...
  • Oben