Windschild??

Diskutiere Windschild?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,ich suche für meine GS, die ich auf Super Moto - Optik umgebaut habe noch einen schönen Vorderradkotflügel und ein stark getöntes...
J

jojo66

Themenstarter
Hallo Zusammen,ich suche für meine GS, die ich auf Super Moto - Optik umgebaut habe noch einen schönen Vorderradkotflügel und ein stark getöntes Windschild. Gut gefällt mir da dass von "Schwaben Max" !!! Falls jemand mir entsprechende Gebrauchtteile anbieten könnte, wäre das super!!Grüße von Rhein u. Mosel

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wäre dein Wunsch nicht vielleicht auf dem Marktplatz dieses Forums besser aufgehoben?

J

jojo66

Themenstarter
Sicher, du hast recht, bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, danke!!

Thema:

Windschild??

Windschild?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild hoch

Windschild hoch: Verkaufe hier ein Windschild für die R1200gs lc ADV. Die Scheibe ist neu. NP. ca. 250,-€ Preis VB 145,- € Gruß Holger
  • Suche Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe auf meiner BMW 1250 eine Z-Technik V-Stream scheibe mit ABE und es gefällt mir bis 130km sehr gut ,.aber ab 130 km wird es sehr...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Windschild Montagepunkte

Windschild Montagepunkte: Frage: Die 1300er hat ja 2 Montagepunkte für das Windschild. Ausgeliefert werden die Modelle mit der größeren Scheibe ja in der oberen Position...
  • Windschild Montagepunkte - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild hoch

Windschild hoch: Verkaufe hier ein Windschild für die R1200gs lc ADV. Die Scheibe ist neu. NP. ca. 250,-€ Preis VB 145,- € Gruß Holger
  • Suche Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe auf meiner BMW 1250 eine Z-Technik V-Stream scheibe mit ABE und es gefällt mir bis 130km sehr gut ,.aber ab 130 km wird es sehr...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Windschild Montagepunkte

Windschild Montagepunkte: Frage: Die 1300er hat ja 2 Montagepunkte für das Windschild. Ausgeliefert werden die Modelle mit der größeren Scheibe ja in der oberen Position...
  • Oben