Windschild Nippy Normans "Super High and Wide"

Diskutiere Windschild Nippy Normans "Super High and Wide" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich habe mir vor Kurzem das genannte Windschild von Nippy Normans aus England schicken lassen. Es ist wirklich groß und bietet am Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

stix

Themenstarter
Moin!

Ich habe mir vor Kurzem das genannte Windschild von Nippy Normans aus England schicken lassen.
Es ist wirklich groß und bietet am Helm sogar besseren Windschutz als das Adventure-Teil. Material ist gut gearbeitet und weißt eine gute Materialstärke auf, damit biegt es sich nicht.

Anbei ein Bild, bei dem man erkennt, wie der Unterschied zum originalen Schild ist:
WDE_superhighB.jpg

Ich bin den Windschild lediglich 100km gefahren und habe dann für einen eher warmen Urlaub eine kleine Scheibe montiert. Jetzt denke ich schon über einen Fahrzeugwechsel nach und möchte daher das Windschild anbieten.

Das Teil ist absolut kratzfrei, hat keine Beschädigungen und wird in der originalen Verpackung geliefert.
Besichtigung problemlos in Münster möglich.

Bezahlt habe ich 140,- €.
Sinnvolle Angebote inkl. Versand nehme ich gerne per PN an.

stix

stix

Themenstarter
Preisvorstellung inkl. Versand:
110€

stix

stix

Themenstarter
99,- für das neue Windschild.
100km getestet.

Nächster Schritt wäre eBay.

stix

stix

Themenstarter
95€...
und morgen versuche ich es auf eBay.
Link folgt.

stix

stix

Themenstarter
85,-€
So langsam tut es weh für die eigentlich fast neue Scheibe.

L

Longvehicel

Modell
R 1200 GS adv
Du hast eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Nippy Normans "Super High and Wide"

Windschild Nippy Normans "Super High and Wide" - Ähnliche Themen

• Windschild- passt das 800 GS

Windschild- passt das 800 GS: Hallo liebe Leute. Passt diese durchsichtige Scheibe auf eine 800 Gs bj 2015? Habe aktuell die dunkle drauf. vg
  • Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250

BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250: Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem Zustand, siehe...
  • Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans

Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans: Moin, grade hab ich meinen Windschild von Nippy Normans aus England bekommen und montiert. Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat, schreibt...
  • Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans - Ähnliche Themen

• Windschild- passt das 800 GS

Windschild- passt das 800 GS: Hallo liebe Leute. Passt diese durchsichtige Scheibe auf eine 800 Gs bj 2015? Habe aktuell die dunkle drauf. vg
  • Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250

BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250: Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem Zustand, siehe...
  • Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans

Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans: Moin, grade hab ich meinen Windschild von Nippy Normans aus England bekommen und montiert. Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat, schreibt...
  • Oben