Erledigt Windschild Adventure neuwertig

Diskutiere Windschild Adventure neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Windschild von meiner neuen Adventure, das ich nur von der Niederlassung nach Hause drauf hatte. Würde gerne 149,- dafür haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe hier ein Windschild von meiner neuen Adventure, das ich nur von der Niederlassung nach Hause drauf hatte.
Würde gerne 149,- dafür haben wollen.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Adventure neuwertig

Windschild Adventure neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getöntes Adventure Windschild

Getöntes Adventure Windschild: Biete getöntes Adventurewindschild mit Bügel. VB 250€
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild

Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild: Vielleicht hat ja jemand sein originales klares neuwertiges Adventure Windschild gegen ein getöntes getauscht und das verstaubt jetzt im Keller...
  • Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getöntes Adventure Windschild

Getöntes Adventure Windschild: Biete getöntes Adventurewindschild mit Bügel. VB 250€
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild

Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild: Vielleicht hat ja jemand sein originales klares neuwertiges Adventure Windschild gegen ein getöntes getauscht und das verstaubt jetzt im Keller...
  • Oben