Windschild 1200 GS Adventure plus Haltebügel
Diskutiere Windschild 1200 GS Adventure plus Haltebügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche das Original Windschild für die 1200er Adventure und idealerweise auch den entsprechenden Haltebügel.
Angebote (auch nur für das...
Dauborner
Themenstarter
Hallo,
suche das Original Windschild für die 1200er Adventure und idealerweise auch den entsprechenden Haltebügel.
Angebote (auch nur für das Windschild) per PN.
Danke und Gruss
Torsten
adventureedi
Wenn's nicht eilt, bekomme meine neue im Februar dann kannst Du die Scheibe haben.
Preis
gipsilo
Hallo
Für 100 Euro plus Versand kannst du eine ADV-Scheibe von mir haben. Ist eine neue mit einem kleinen Kratzer aber ansonsten unbeschädigt. Bei Interesse kann ich ein Foto machen.
gipsilo
Dauborner
Themenstarter
Thema:
Windschild 1200 GS Adventure plus Haltebügel
Windschild GS 1200 Adventure: Verkaufe das originale Windschild,das auf meine Adventure EZ.1/2019 wenige KM verbaut war.
Das Windschild ist frei von Kratzern,Macken usw...
Adventure Windschild auf 1200 GS LC: Ich fahre eine 1200 GS LC mit dem Standard Windschild.
Jetzt überlege ichfür die kalte Jahreszeit ein originales Windschild der Adventure zu...
Windschild Adventure K25: Windschild für Adventure BJ 2009, K25, klar oder getönt. Bitte nur unbeschädigte ohne Spannungsrisse anbieten.
BMW R 1200 GS Adventure Windschild getönt: Hallo,
verkaufe ein getöntes Windschild für die luftgekühlte BMW R 1200 GS Adventure (also bis 2013). Es ist nahezu baugleich der original...
Windschild (klar) Adventure 1200 GS: Biete gut erhaltenes Windschild für die BMW Adventure 1200 GS an. Minimale Gebrauchsspuren
PartNr.: 46.63-8528683
VB 50 EUR
Versand möglich.
Windschild GS 1200 Adventure: Verkaufe das originale Windschild,das auf meine Adventure EZ.1/2019 wenige KM verbaut war.
Das Windschild ist frei von Kratzern,Macken usw...
Adventure Windschild auf 1200 GS LC: Ich fahre eine 1200 GS LC mit dem Standard Windschild.
Jetzt überlege ichfür die kalte Jahreszeit ein originales Windschild der Adventure zu...
Windschild Adventure K25: Windschild für Adventure BJ 2009, K25, klar oder getönt. Bitte nur unbeschädigte ohne Spannungsrisse anbieten.
BMW R 1200 GS Adventure Windschild getönt: Hallo,
verkaufe ein getöntes Windschild für die luftgekühlte BMW R 1200 GS Adventure (also bis 2013). Es ist nahezu baugleich der original...
Windschild (klar) Adventure 1200 GS: Biete gut erhaltenes Windschild für die BMW Adventure 1200 GS an. Minimale Gebrauchsspuren
PartNr.: 46.63-8528683
VB 50 EUR
Versand möglich.