Windabweiser / Windschild ??

Diskutiere Windabweiser / Windschild ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
S

slotter

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche.
Screenshot 2025-02-21 164226.png

Screenshot 2025-02-21 164409.png

Möglichst von BMW, da ich mir das getönte Windschild gekauft habe.
Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Da bist Du nicht der einzige.

Einzig bei Ali habe ich welche im Katalog gesehen, aber ob die passen weiß ich nicht

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
Zuletzt bearbeitet:
S

slotter

Themenstarter
Super, ich danke euch!!
War schon am verzweifeln...

Aber original BMW gibt es nicht, oder?!

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Nein, die sind GSA, ich habe die dran

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
@1250R

Auf die habe ich auch eine Auge geworfen.😇 Gibt es inzwischen eine ABE dazu? Und hast du zufällig auch ein dunkles Windschild?

Könntest du netterweise ein paar Bilder einstellen. Finde die von Wunderlich nur bedingt aussagekräftig…

Bin auch unentschieden, welche Farbe nun besser zum dunklen Windschild von BMW passt. 🤔

Z

Ziegel42

Ich habe die Wunderlich Seitenabweiser in rauchgrau und die original BMW-Scheibe

Anhänge

Thema:

Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte

Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo, biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch für die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
  • Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte

Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo, biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch für die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
  • Oben