Windabweiser getönt passend zu Puig

Diskutiere Windabweiser getönt passend zu Puig im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
H

Huebrator

Themenstarter
Hallo in den Schwarm,
ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die farblich eher blau und passen nicht ganz zur Farbe vom Puigshield.
Hat jemand einen Tipp, welche Windabweiser farblich besser passen?

H

Huebrator

Themenstarter
Hallo Mod,
vielen Dank fürs Verschieben in den Zubehörfaden!
Was sich mir nicht erschließt, warum sind die Auspuff, Schalthebel, Sitzbank Zubehördiskussionen weiter im 1250 GS Forum?

Thema:

Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt

Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt: Hallo zusammen, für all die Allwetterfahrer mit einer R1200 GS LC (Baujahr 2013 bis 2016) unter euch. Biete hier die Wunderlich Flaps ERGO in...
  • Suche Getönte Scheibe ADV mit Windabweisern GS 1200 LC

Getönte Scheibe ADV mit Windabweisern GS 1200 LC: Hallo, hat jemand zufällig so etwas rumfliegen oder möchte gegen das Transparente tauschen / verkaufen - bitte melden.. Geht um die hohe scheibe...
  • Getönte Scheibe ADV mit Windabweisern GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt

Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt: Hallo zusammen, für all die Allwetterfahrer mit einer R1200 GS LC (Baujahr 2013 bis 2016) unter euch. Biete hier die Wunderlich Flaps ERGO in...
  • Suche Getönte Scheibe ADV mit Windabweisern GS 1200 LC

Getönte Scheibe ADV mit Windabweisern GS 1200 LC: Hallo, hat jemand zufällig so etwas rumfliegen oder möchte gegen das Transparente tauschen / verkaufen - bitte melden.. Geht um die hohe scheibe...
  • Oben