Spaetstarter69
Themenstarter
Habe gestern mir mal eine Adventure angeschaut. Die hat rechts und links Windabweiser (siehe Foto). Passen die auch an die normale 850er und wenn ja, hat jemand Erfahrung damit.
HalloHabe gestern mir mal eine Adventure angeschaut. Die hat rechts und links Windabweiser (siehe Foto). Passen die auch an die normale 850er und wenn ja, hat jemand Erfahrung damit.
Mein Moped war ja wegen dem Quickshifter in der Werkstatt. Der Frontträger ist der gleiche, aber irgendwie sieht das anders aus. (siehe Foto). Somit wird es nicht passen. Aber sowas ähnliches wäre schon nicht schlecht.Hallo
die Cockpit-Einheit ist bei GS und GSA identisch, von daher sollte das passen. Was ich jedoch vermute ist, dass die Windabweiser mit der orig. Scheibenverstellung kombiniert werden müssen...
Erfahrung leider keine.
Tatsache, hab nachgeschaut... die sieht anders aus, komisch....Mein Moped war ja wegen dem Quickshifter in der Werkstatt. Die Cockpiteinheit ist nicht die gleiche. Somit wird es nicht passen. Aber sowas ähnliches wäre schon nicht schlecht.