Will ich meine Honda zurück?

Diskutiere Will ich meine Honda zurück? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe Euch ja im August 2007 bereits von meinen Erfahrungen mit meiner GS berichtet. Da bin ich nach 4 Monaten und 9500 km...
tourer001

tourer001

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
14
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo zusammen,

ich habe Euch ja im August 2007 bereits von meinen Erfahrungen mit meiner GS berichtet. Da bin ich nach 4 Monaten und 9500 km auf Grund der kaputten Ringantenne auf der Autobahn liegen geblieben.
Euer Trost war Balsam auf die geplagte Seele.
Eine Stellungnahme von BMW zu den damals beschriebenen Vorgängen blieb bis heute aus.

Aber, alles lässt sich bekanntlich toppen!!!

Habe im Oktober 2007 auf eine Adventure aufgerüstet.

Dazu gesellt sich jetzt seit Mitte April eine F800 GS für meine Frau.

Am Tag der Abholung, kurz vor Fahrtantritt, bemerkt meine Frau, daß sich im ALU-Motorschutz Öl gesammelt hat und auf den Boden tropft. Schnell noch einmal das nigelnagel neue Moped in die Werkstatt rein geschoben und Kontrolle. Das Teil mußte dort bleiben. Am Zylinderkopf und an der Ölwanne waren die Dichtungen defekt. Unglaublich. Auch hier warten wir noch bis heute auf eine Stellungnahme von BMW.

Doch die Geschichte ist nicht zu Ende.

Meine Adventure bleibt nach 5 Monaten, 3521 km Laufleistung, am Samstagnachmittag, Mitten im Schwarzwald liegen. Diesmal ist es das Relais für die Einspritzpumpe. Erneut hat mich der BMW-Service geborgen und im Stich gelassen. Nix Mobilitätsgarantie und Ersatzfahrzeug, Hotel usw.. Schutzbrief? Was ist das? Die haben mich tatsächlich von München aus angerufen und über den Leistungsumfang der Zusatzversicherung aufklären wollen.

Ich habe bei all dem Pech Glück, daß sich mein BMW Händler um die gesamte Abwicklung gekümmert hat. Das Motorrad wurde irgendwo an der Schweizer Grenze repariert und Tags drauf von ihm abgeholt, mein Gepäck im Schwarzwald eingesammelt und mir nach Hause (Rhein-Main Gebiet) gebracht.

Von BMW habe ich nicht mehr als die Bestätigung, daß sie mein E-Mail erhalten haben.

Wetten, daß ich wieder nix höre.

Nach 10 Jahren Honda Erfahrung und über 100.000 km ohne Panne stelle ich mir nur noch die Frage, ob ich die richtige Entscheidung mit BMW getroffen habe.

Innerhalb 11 Monate, 3 verschiedene Neufahrzeuge. 3 massive Ausfälle!!!

Ich freue mich wieder auf rege Anteilnahme.

Viele Grüße

euer Tourer
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... anscheinend hat es dich so richtig massiv erwischt:mad::mad::mad:.
Ich selbst hab zwar "nur" ne 1150GS:), jedoch habe ich in der letzten Zeit einiges im Abteil 1200GS gelesen, sollte ja irgendwann mal das nächste Bike werden. Eigentlich ne Adv.

Wenn ich mir jedoch die ganzen Probleme (nicht nur deine) reinziehe, stelle ich mir wirklich die Frage, ob die 1200GS wirklich ein würdiger Nachfolger für meine 1150GS ist:confused::confused::confused: Ich hatte meine GS letztes Jahr von einem Kumpel gekauft, der 6 Jahre keinerlei Probleme hatte. Auch ich habe bis dato keinerlei Probleme mit ihr:D:D:D

Mein Kumpel hatte sich dann letztes Jahr eine 1200Adv gekauft. Gleich zu beginn Ölverlust am linken Euter:mad:. Nach der 3. (!) Reparatur dann endlich Ruhe an der Ölfront. Als nächstes klapperten seine Touratech-Koffer, nach 2 Monaten Verhandlungen mit BMW erhielt er neue Koffer. Nun, vor 2 Wochen, blieb er während eines ADAC-Sicherheitstraining stehen.:mad::mad::mad: Wohlgemerkt, er war der Instruktor des Training. Laut BMW war es die Ringantenne. Motorrad wurde zwar sofort abgeholt (Sonntag), jedoch kein Ersatzfahrzeug bereit gestellt. Also führte er dann die Übungen auf einem Teilnehmerfahrzeug durch (ne 1150GS wie seine "Alte", jetzt "Meine").

Ein Wunder, dass mein Kumpel so ruhig bleiben kann. Immerhin legt man ja für eine 1200Adv ne Menge Holz hin. Ich glaube, würde mir dies passieren, ich weiß nicht ...:mad::mad::mad:

Naja, so lange meine 1150er Q so weiterläuft, werde ich auf keinen Fall wechseln.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Rainer
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinen Problemen.
Zum Glück hat mich meine 12er (BJ 2004) noch nicht im Stich gelassen, im Gegensatz zu meiner R 1200 R (2x Ringantenne, 1x Sitzbank gebrochen, 2x Windschild). Aber die geben wir ja auch jetzt ab und holen noch eine F 800 GS.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.771
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Leider kann ich da auch nichts konstruktives zu beitragen. Aber auch ich fahre seit 41.000 km und 2,5 Jahren eine 1150 GS Adventure und hatte bisher als einzigen Defekt eine defekte Rücklichtbirne. DAS ist Zuverlässigkeit, wie ich sie mir vorstelle. Und das Motorrad wurde nicht geschont, dabei waren sowohl Gelände- und Schotterausflüge als auch 5000km Trips in 8 Tagen bei Wind und Wetter durch halb Europa. Bei dieser Problemlosigkeit vergeht mir irgendwie die Lust, auf eine 12er GSA umzusteigen, zumal der Aufpreis immens wäre.

Als Trost kann ich dir nur sagen, dass ich selbst einige 12er Fahrer auch hier aus dem Forum kenne, die so gut wie keine Probleme auf etlichen Tausend KM hatten. Manchmal hat man Pech, in deinem Fall wohl in allen 3 Fällen, was natürlich sehr ärgerlich ist. Du kannst nur ein offenes Auge und Ohr behalten und BMW bzw. dem Händler Feuer unter dem Hintern machen, wenn die Maschine wieder Probleme macht. Denn mal ganz dumm gefragt... welches Motorrad von Honda oder einem anderen Hersteller willst Du als Ersatz für die GSA kaufen? Es gibt nichts, was die gleichen Eigenschaften bieten würde. :)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich hoehre das auch hier sehr haeufig, dass Ex-Besitzer von Transalp, Afrika Twin oder Varadero Besitzer bei jedem anderem Nachfolgemoped das grosse Bedauern bekommen. Ein Freund hat 270.000 km auf der Uhr bei seiner AT. Jetzt wird der Motor zum ersten Mal ueberholt. Wenn die Vara etwa leichter waehre, dann haette ich schon ernsthaft ueberlegt ...

Nun zurueck zur GS. Ich habe seit Dez 06 eine platte Serienbatterie (nach 6 Monaten), und ein leckender Kupplungsnehmerzylinder (nach 12 Monaten). Der BMW Service ist manchmal arrogant, aber mir scheint bis jetzt kompetent. Kein Vergleich zu den Japanern, hier in Singapur zumindest. Liegen geblieben bin ich in dieser Zeit nicht, und das waehre auch eigentlich nicht hinnehmbar. Ich habe nun 30,000 auf der Uhr. Das ist die hoechste KM Leistung, die ich seit 1978 mit einem Moped hatte. Das sagt mir schon eine Menge.

In welchen Stueckzahlen verkauft BMW die GS'e? Die GS Foren gehoehren leicht zu den groessten Motorradforen. Dort werden Klagen und Berichte zu Defekten aufgeschrieben. Ist ja auch in Ordnung, nur kann es am Ende zu einem teilweise verzerrtem Bild kommen. So mancher kommt dann zu dem Schluss, als waehre fast jede GS mit Problemen ueberschuettet.

Ich moechte die Dinge wirklich nicht herunterspielen, und einige Dinge sind wirklich ueberraschend und unwuerdig fuer ein solch teures Moped. Wie das mit der Ringantenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Seid 2004 hat BMW irgendwas u m die 75.000 GSen verkauft wenn ich mich recht entsinne.... vielleicht sinds inzwischen 85.000...

Komisch find ich, daß meine Mobi, wenn auch erst nach bestimmt, aber höflichem, Verhandeln doch sehr kulant gezahlt hat.

Wobei ich hier immer Angaben vermisse, WAS habt ihr genau gekauft?
Eine Tageszulassung hat z.B. KEINE Mobilitätsgarantie, da die nur der Erstbesitzer hat. Jedenfalls offiziell nicht...

Hier wird mir echt beim genöle über den Service immer zu pauschal drauf los gemeckert, da fehlen mir immer zu viele Fakten um mir wirklich ein Urteil zu Bilden.

Wobei ich keinem unterstelle, Falsches zu erzählen... das möchte ich unterstrichen wissen!!!
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Vielleicht sollte ein

neuer Fred eröffnet werden in welchem jeder alles das niederschreiben kann was alles viiiiiiel besser ist als bei den Reiskochern.
- fahrwerk 97 von 100 Punkten
- klasse Verarbeitung 90 von 100 Punkten
- Motorverhalten 98 von 100
etc.
etc.
etc.

Die Erwartungshaltung scheint einfach viel zu hoch zu sein.
Bei den Japanern werden kleinere Probleme einfach so hingenommen weil sie sind ja Japaner.
Aber eine BMW KANN doch keine Fehler haben....:eek::eek:

Natürlich kann und darf sie. Es ist und bleibt eine Maschine, zudem eine sehr gute, und da kann es natürlich auch Probleme geben. Nur erfahren diese gleich eine ganz andere Gewichtung. Was für ein Quatsch.

Wir fahren alle dieses unverschämt geile Moped, weil wir schlichtweg keinen Japaner kaufen wollen, weil er keinen Wiederverkaufswert hat, weil er klappert, weil er .....ist, und weil wir freiwillig unendlich viel Geld über haben um uns dieses Moped zu kaufen.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Natürlich muß der Service stimmen. BMW ist bekanntlich kein Synonym für Kundenfreundlichkeit und Service ABER sie stellen geile (wie ich finde) Autos und Mopeds her.
Honda und Suzuki im übrigen auch:D
 
B

barracus

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
31
Hallo Zusammen,

habe meine GS Bj. 2006 nun fast 2 Jahre.
Nach einem Jahr bei ca. 15.000 KM verliert der Kardan Öl, was jedoch noch im Rahmen der Garantie behoben wurde.
Jetzt bei 20.000 KM einen Monat nach der letzten Inspektion spinnt die Ganganzeige. Leider keine Garantie mehr.
Hier im Forum gibts diesbezüglich einen Beitrag wo die Reparatur mit ca. 180 EUR beziffert wird.
Was der die Reparatur des Kardans gekostet hätte weiss ich nicht. Mit Sicherheit nicht billig.
Vorher hatte ich eine R 1100 S bei der bei ca. 30 TKM merkwürdige Geräusch von einer nicht zu lokalisierenden Stelle kamen.
Ich halte BMW für einigermaßen Reparaturanfällig, was bei den zu zahlenden Anschaffungspreisen zu Verdruss führt.
Klar sind auch andere Hersteller nicht unbedingt perfekt, aber dafür billiger.
Ich bin vorher 9 Jahre eine Kawa Zephyr 750 ohne Defekte gefahren.

Gruß
barracus
Service von BMW :
20.000 Inspektion bei 17.500 KM hat 510 EUR gekostet. Dabei wurde zwar auch die Bremsflüssigkeit des Radkreises gewechselt. Der aufwändigere Teil steht noch bevor.

Weiterhin habe ich nach der 10.000 KM Inspektion nicht einmal den Hinweis bekommen, dass die Bremsbeläge der Hinterradbremse nachezu runter waren. Ca. 1.000 KM später hätte ich mir beinahe die Bremscheibe ruiniert.
Kommt mir jetzt nicht damit, dass man selber nachsehen muss. Klar weiss ich auch. Aber bei der Inspektion zahle ich doch nen Haufen Geld für Sichtprüfungen. Außerdem ist nicht jeder dazu technisch versiert genug.

Mein Fazit :
GS wird Ende dieser Saison verkauft und mal nen Vierzylinder K-Serie probiert. Danach ist Schluss.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Den schlechten Service mit den hinteren Bremsbelägen lannste aber nur Deinem Händler, nicht BMW ankreiden ;) Wenn Du den Zettel mit den vielen Häkchen noch hast, würd ich dem mal freundlich was von Betrug erzählen und wie er dazu steht... aber vermutlich sind die auf den 1000km von total ausreichend plötzlich auf 0 runtergerubbelt...

Die Ganganzeige sollte bei einem vernünftigen Händler auf Kulanz gehen... vorausgesetzt, die Kuh war alle 10.000km UND einmal jährlich zum Service...
 
B

barracus

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
31
Den schlechten Service mit den hinteren Bremsbelägen lannste aber nur Deinem Händler, nicht BMW ankreiden
Es ging ja um die Werkstatt. Aber es die NL Düsseldorf so das eigentlich beides zutrifft.

Wenn Du den Zettel mit den vielen Häkchen noch hast, würd ich dem mal freundlich was von Betrug erzählen und wie er dazu steht... aber vermutlich sind die auf den 1000km von total ausreichend plötzlich auf 0 runtergerubbelt...
Genauso wars. Der Werkstattleiter hat mir vorgeworfen ich würde wie in Irrer nur mit der Hinterradbremse bremsen. Jo, ich hab die Integralbremse und nutze auf 1000 KM nur die Hintere. Ich hab ihn mal gefragt, ob er weiss das der innere Bremsbelag ständig an der Scheibe anliegt und deswegen schneller abnutzt, aber das war ihm neu.
Genausowenig wussten Werkstattmeister und Werkstattleiter wozu die beiden Röhrchen im Bordwerkzeug zu gebrauchen sind. Soviel zum Service und Kompetenz dieser NL.

Die Ganganzeige sollte bei einem vernünftigen Händler auf Kulanz gehen... vorausgesetzt, die Kuh war alle 10.000km UND einmal jährlich zum Service..
Das werden wir am Mittwoch sehen.


barracus
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

kann Deinen Frust gut verstehen.
Habe 12 Jahre eine R100R gefahren und bis auf einem defekten Relais nie Probleme gehabt. Bis vor 3 Monaten habe ich gut 4 Jahre eine 1150GS ADV gefahren - auch ohne Probleme. Beide Fahrzeuge waren also absolut zuverlässig.
Tja und nun stehe ich vor der Wahl: Von dem neuen Boxer werde ich wohl Abstand nehmen, es sind mit einfach zuviele Probleme, die das Teil machen kann. Und das alles für sehr viel Geld.
Da auch andere Mütter schöne Töchter haben, schaue ich seit einiger Zeit in diverse Foren und muss feststellen, dass eigentlich überall Probleme auftreten. Jedes Modell hat so seine Schwachstellen.
Mitterweile bin ich schon soweit, dass ich wieder mit dem alten 2-ventiler liebäugle. Aber so denken wohl auch andere, wenn ich die Preise so sehe.
Obwohl mit die neue F800GS auch gut gefällt - oder gleich zur K wechseln?? :cool:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
Hallo zusammen,

ich habe Euch ja im August 2007 bereits von meinen Erfahrungen mit meiner GS berichtet. Da bin ich nach 4 Monaten und 9500 km auf Grund der kaputten Ringantenne auf der Autobahn liegen geblieben.
Euer Trost war Balsam auf die geplagte Seele.
Eine Stellungnahme von BMW zu den damals beschriebenen Vorgängen blieb bis heute aus.

Aber, alles lässt sich bekanntlich toppen!!!
...
Viele Grüße
euer Tourer
Hallo Tourer,

meine Erfahrungen sind Deinen ähnlich - 3 BMW und dreimal Probleme ( 1200GS - Getriebe hin, Simmeringe, Öl, 1200GSAdv - u.a. die Bremsen und kurz vorm Rücktausch, 650GS meiner Freundin - Öl überall mit mehrfachen Dichtungswechsel ). Allerdings wurde bei mir bis jetzt alles ohne Diskussion repariert ( bin allerdings auch noch nicht liegen geblieben ).

Vor BMW fuhr ich ebenfalls Honda und hatte keinerlei Probleme. Wenn der Service bei BMW für mich nicht so gut wäre, hätte ich schon längst wieder gewechselt - trotz das die Adv noch immer mein Traummotorrad ist.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich glaube bei diesen (BMW-) Zahlen sind die ADV mit drin. Aber keine 30.000 ADV, sondern soweit ich weiss so ca. 14.000 Stck.

Die werden dieses Jahr wohl aehnlich viel verkaufen wie letztes Jahr, naemlich sicher ueber 30.000 weltweit.

Zum Vergleich: Suzuki V-Strom DL1000 seit 2002 etwa 7200 Stck in Deutschland. Soviel verkauft BMW jedes Jahr von der GS in Deutschland.
 
1200StealthAdv

1200StealthAdv

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
50
Ort
Erbach/Odenwald
Modell
R1200GS Adventure 2008
uih...da hats Euch ja richtig erwischt. Tut mir Leid das zu hören !

Ich habe bereits meine 4. GS...aktuell die 2008 ADV und ingesamt ca. 80.000 Km..und hatte nie....wirklich nie ein Problem..nichtmal einen Plattfuss.

DFa ich auch aus dem Odw. komme (Erbach), bei welchem :) bist Du denn ? Dem in HP oder dem aud ERB/MOS ?

Viele Grüße, und hoffe, dass Du der GS treu bleibst und eine Pannenfreie bekommst !

Marcus
 
tourer001

tourer001

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
14
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS Adv
Hi, Danke für deinen Beitrag. Wie gesagt 3 Neufahrzeuge mit voller Mobilitätsgarantie und Zusatzversicherung die von BMW angeboten wird.
Du siehst es geht leider auch anders.
Gruß
Tourer
 
tourer001

tourer001

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
14
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS Adv
@ 1200StealthAdv




Hi, Danke für Deinen Beitrag. Beim Müller in Buchen. Gott sei Dank haben die mich bislang nicht hängen lassen und immer nachträglich für eine störungsfreie Abwicklung gesorgt.
Gruß Tourer
 
Zuletzt bearbeitet:
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
762
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo,

auch ich kann Dich gut verstehen. Mit 18 Hondas habe ich fast 400000 KM ohne jegliche Probleme zurück gelegt. Kein unplanmäßiger Werkstattbesuch!!!!
Ich habe nun schon meine dritte 1200 GS und alle drei liefen nicht wirklich störungsfrei.
Trotzdem, die GS ist das beste was ich jemals unter dem Hintern hatte, jedenfalls was den Fahrspaß betrifft.
Bei meiner letzten Honda (2004) habe ich mich aber auch schon über nachlassende Materialqualität geärgert.
 
1200StealthAdv

1200StealthAdv

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
50
Ort
Erbach/Odenwald
Modell
R1200GS Adventure 2008
Hi, Danke für Deinen Beitrag. Beim Müller in Buchen. Gott sei Dank haben die mich bislang nicht hängen lassen und immer nachträglich für eine störungsfreie Abwicklung gesorgt.
Gruß Tourer
ok, da bin ich auch ! Kann da bisher auch nur positives berichten !

Weiterhin viel Glück und eine störungsfreie GS Zeit !

Marcus
 
Thema:

Will ich meine Honda zurück?

Will ich meine Honda zurück? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

    Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

    Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

    Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Erledigt Honda dominator nx 650

    Honda dominator nx 650: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine Dominator verkaufen. Komme neben meinen anderen Motorrädern einfach nicht zum Fahren. Preislich habe ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09)

    Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09): Ich trenne mich von meiner bildhübschen und liebevoll umgebauten Honda CB 900 F2 Bol d’Or, alle Umbauten sind abgenommen und eingetragen. Der...
  • Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

    Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

    Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

    Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Erledigt Honda dominator nx 650

    Honda dominator nx 650: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meine Dominator verkaufen. Komme neben meinen anderen Motorrädern einfach nicht zum Fahren. Preislich habe ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09)

    Verkaufe: Honda CB 900 F2 Bol d'Or (SC09): Ich trenne mich von meiner bildhübschen und liebevoll umgebauten Honda CB 900 F2 Bol d’Or, alle Umbauten sind abgenommen und eingetragen. Der...
  • Oben