Will haben: R 80 G/S

Diskutiere Will haben: R 80 G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Wenn jemand irgendwo ein Inserate sieht, am liebsten CH... dann bitte mir bescheid geben :) Danke :)
M

maxpowers

Themenstarter
Hallo Zusammen

Wenn jemand irgendwo ein Inserate sieht, am liebsten CH... dann bitte mir bescheid geben :)

B

Basic32

Hallo ich kann dir eine Basic anbieten.
Axel

M

maxpowers

Themenstarter
Hi

Ah cool. Wie viel Km hat sie den?

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs
Servus, darf`s auch eine 89er r100gs sein? Noch die schöne ohne Wasserrohr.
Gruß
Christian

M

maxpowers

Themenstarter
ja geht eigentlich auch, einfach so wenig wie möglich km.. :)

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs
Servus Max,
hast schon recht mit den wenigen Kilometern, wird halt nicht ganz einfach werden. Diese Art von Motorrädern sind mittlerweile ca. 20 Jahre alt und werden viel gefahren.

Oft ist es kein Nachteil wenn das Motorrad etwas mehr Kilometer runter hat, jedoch kein Wartungsstau besteht, bzw. die üblichen Verdächtigen wie Kardan, Federbein usw. schon ausgetauscht sind.

Schau mal unter "Kaufberatung GS" bei 2-Ventiler.de rein, die Kollegen schreiben mit geballter Kompetenz das Gleiche. Und das schreib ich nicht nur weil diese Kriterien zufälligerweise bei meiner r100gs mit 78Tkm erfüllt sind...:)
Gruß
Christian

K

kuhpfleger

Moinsen,
schade ich hätte eine G/S Bj 1981 PD Umbau im super Zustand zu verkaufen. WP hinten WP Gabelfedern vorn, wenig Km, seit 1991 in meinem Besitz. Viele andere schöne Umbauten sind da auch noch gemacht
"Schade, schade, schade"
Gruß Kai

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Moinsen,
schade ich hätte eine G/S Bj 1981 PD Umbau im super Zustand zu verkaufen. WP hinten WP Gabelfedern vorn, wenig Km, seit 1991 in meinem Besitz. Viele andere schöne Umbauten sind da auch noch gemacht
"Schade, schade, schade"
Gruß Kai

Kai,
dann stelle sie doch mal bitte unter "Biete" inkl. Aller dazugehörigen Angaben an.
ggf findet sich dort ein möglicher Käufer.

Thema:

Will haben: R 80 G/S

Oben