Erledigt Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er
Diskutiere Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
das Fahrwerk ist mittlerweile ausgelutscht und macht keinen Spass mehr. Deshalb suche ich für meine 1150er (keine Adventure) eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MCLdorf
Themenstarter
Moin zusammen,
das Fahrwerk ist mittlerweile ausgelutscht und macht keinen Spass mehr. Deshalb suche ich für meine 1150er (keine Adventure) eine neues/gebrauchtes komplettes Fahrwerk. Vorzugsweise ein Wilbers Adjustline oder ein WP EDS 2.
Hoffe ich werde hier fündig
LG Mike
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin,
hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten?
Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Federbeine von Wilbers für BMW R 1200 GS Bj. 2012 (K25 Luftgekühlt) mit ESA: Suche Federbeine von Wilbers für BMW R 1200 GS Bj. 2012 (K25 Luftgekühlt) mit ESA
Federbein Typ 634 WESA front
Federbein Typ 644 WESA hinten
Wilbers oder WP EDS für ADV: Hallo,
ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:
wie seid Ihr mit Wilbers 630/640 oder alternativ mit dem WP EDS für die 1200er GS ADV zufrieden...
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin,
hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten?
Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Federbeine von Wilbers für BMW R 1200 GS Bj. 2012 (K25 Luftgekühlt) mit ESA: Suche Federbeine von Wilbers für BMW R 1200 GS Bj. 2012 (K25 Luftgekühlt) mit ESA
Federbein Typ 634 WESA front
Federbein Typ 644 WESA hinten
Wilbers oder WP EDS für ADV: Hallo,
ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:
wie seid Ihr mit Wilbers 630/640 oder alternativ mit dem WP EDS für die 1200er GS ADV zufrieden...