Peter
Themenstarter
Hi Jungs,
nachdem ich erst die 12, und nun auch auch die 650er mit einem Wilbers ausgerüstet habe, fiel mir beim Studieren der Einstellungsanleitung auf,dass diese nicht die richtigen Angaben enthält.
Die Angaben zum statischen Negativfederweg erfolgen dort in %.
Lt.der Anleitung würde dies bei ner Enduro 20% vom Gesamtfederweg
betragen. Bei der 12er wären dies bei dem Gesamtfederweg von
200mm: 40mm!!!!!!!!
Also das ganze müsste in !!!!!!!! mm = Millimeter !!!!!!!!!angegeben
sein. Also bei ner Enduro 20mm!!!!
Wer jedoch meist OnRoad fährt,der kann das ganze auch mit 15mm
statischem Negativfederweg fahren.
Und auf der Rennstrecke reichen auch 10mm.
Sollte jemand nich wissen wie mans messen tut,schickt mir ein Mail.
Peter
Und Mädels :P verwechselt nicht den Statischen mit dem Dynamischen Negativ-Federweg
nachdem ich erst die 12, und nun auch auch die 650er mit einem Wilbers ausgerüstet habe, fiel mir beim Studieren der Einstellungsanleitung auf,dass diese nicht die richtigen Angaben enthält.
Die Angaben zum statischen Negativfederweg erfolgen dort in %.
Lt.der Anleitung würde dies bei ner Enduro 20% vom Gesamtfederweg
betragen. Bei der 12er wären dies bei dem Gesamtfederweg von
200mm: 40mm!!!!!!!!
Also das ganze müsste in !!!!!!!! mm = Millimeter !!!!!!!!!angegeben
sein. Also bei ner Enduro 20mm!!!!
Wer jedoch meist OnRoad fährt,der kann das ganze auch mit 15mm
statischem Negativfederweg fahren.
Und auf der Rennstrecke reichen auch 10mm.
Sollte jemand nich wissen wie mans messen tut,schickt mir ein Mail.
Peter
Und Mädels :P verwechselt nicht den Statischen mit dem Dynamischen Negativ-Federweg