Diskutiere Wilbers Federbein vorne 1200GS Bj 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,wie oben beschrieben suche ich ein Wilbers Federbein vorne für meine 1200GS:rolleyes:
Falls Du hier nicht fündig werden solltest, Wilbers bietet meist im Oktober eine Rabattaktion an oder schau auf deren Homepage mal in der Rubrik "Schnäppchenmarkt" nach. Vielleicht findet sich da etwas Passendes.
Hallo Boogiemann.....fündig würde ich noch nicht,im Schnäppchenmarkt ist auch nur der Wesa Umbau drin.....momentaner Neupreis durch die Rabatt Aktion um die 360 Euro.....so viel wollt ich nicht ausgeben.....suche mal noch etwas weiter
Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo,
Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012
Hat jemand eins abzugeben oder...
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung: Hallo
GS Kollegen.
Habe ein gebrauchtes Wilders Federbein für vorne gebraucht gekauft.
Das "alte" wurde mit einem innensechskant 6mm gekontert...
Wilbers Federbeine, hinten und vorne: Hallo,da ich an günstige Öhlins Federbeine:jubel: gekommen bin, biete hier meine zwei Wilbers FB zum Verkauf.
Beide sind ein Jahr jung, und ca...
Wilbers Federbeine, hinten und vorne - Ähnliche Themen
Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo,
Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012
Hat jemand eins abzugeben oder...
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung: Hallo
GS Kollegen.
Habe ein gebrauchtes Wilders Federbein für vorne gebraucht gekauft.
Das "alte" wurde mit einem innensechskant 6mm gekontert...
Wilbers Federbeine, hinten und vorne: Hallo,da ich an günstige Öhlins Federbeine:jubel: gekommen bin, biete hier meine zwei Wilbers FB zum Verkauf.
Beide sind ein Jahr jung, und ca...