gsmaus
Themenstarter
Wilbers Federbein 640 Blue Line
inkl. hydraulischer Federvorspannung
verbaut 2012, ca. 15 TKM gefahren, Feder blau
Angabe von Wilbers zu diesem Federbein
* Zugstufendämpfun 12 klicks
* Federvorspannung 13 mm
* Feder 170 bis 185
Bei der Bestellung wurden die Einstellungen wurden von mir mit 'nur allein, 50% der Touren mit Gepäck (2 Koffer plus Rolle) und tourenmässig' angegeben. Ich selbst wiege mit kompletter Ausrüstung ca. 70 kg.
Nach dem Wechsel auf das Federbein hatte ich quasi ein komplett neues Motorrad - zumindest
was die Fahreigenschaften angeht Lange nicht mehr so 'schwammig' wie mit dem Original-Federbein....
NP: 698,- Euro
meine Preisvorstellung: 450,- VHB
Anfragen bitte per mail an nic.abel@web.de
P.S. es folgt demnächst die dazugehörige F800GS in grau-schwarz, EZ 04/2009, 48 TKM :-) Anfragen nehme ich gerne auch dafür entgegen :-) :-)
inkl. hydraulischer Federvorspannung
verbaut 2012, ca. 15 TKM gefahren, Feder blau
Angabe von Wilbers zu diesem Federbein
* Zugstufendämpfun 12 klicks
* Federvorspannung 13 mm
* Feder 170 bis 185
Bei der Bestellung wurden die Einstellungen wurden von mir mit 'nur allein, 50% der Touren mit Gepäck (2 Koffer plus Rolle) und tourenmässig' angegeben. Ich selbst wiege mit kompletter Ausrüstung ca. 70 kg.
Nach dem Wechsel auf das Federbein hatte ich quasi ein komplett neues Motorrad - zumindest
was die Fahreigenschaften angeht Lange nicht mehr so 'schwammig' wie mit dem Original-Federbein....
NP: 698,- Euro
meine Preisvorstellung: 450,- VHB
Anfragen bitte per mail an nic.abel@web.de
P.S. es folgt demnächst die dazugehörige F800GS in grau-schwarz, EZ 04/2009, 48 TKM :-) Anfragen nehme ich gerne auch dafür entgegen :-) :-)
Anhänge
-
3,4 KB Aufrufe: 236