Wilbers Fahrwerk

Diskutiere Wilbers Fahrwerk im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leutz! Ich hab da mal ne Frage. Bei meiner Q ist das hintere Federbein undicht. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es nicht Sinn macht ein, ein...
G

goofy

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC
Hallo Leutz!
Ich hab da mal ne Frage. Bei meiner Q ist das hintere Federbein undicht. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es nicht Sinn macht ein, ein hochwertigeres einzubauen. Hab da so an Wilbers gedacht. Im Wunderlich Katalog ist auch eins mit Höherlegung beschrieben. Hat jemand Erfahrung damit und wie sieht es bei einer eventuellen Höherlegung um 20mm mit der Funktion von den Ständern aus?

Gruß aus den Sauerland
Gunther

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi gunter,

wenn Du höher legst wird der Ständer evt. zu kurz.

Falls Du Dich für Wilbers entscheidest, warte noch ein bischen ab.

Letzten Winter gab es von Polo einen 20 % Gutschein als Winteraktion, den kannste dann nutzen und den/die Dämpfer bei Polo bestellen.

Thema:

Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Suche Fahrwerk K25

Fahrwerk K25: Moin, Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :) Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Jonny
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h) - Ähnliche Themen

• Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Suche Fahrwerk K25

Fahrwerk K25: Moin, Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :) Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Jonny
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Oben