Wilbers Fahrwerk

Diskutiere Wilbers Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat Lust sich dieses Jahr ein Wilbers Fahrwerk zuzulegen. Oder spilet mit dem Gedanken. Da wir mehrer GS Fahrer sind, aus meinem Umfeld...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Wer hat Lust sich dieses Jahr ein Wilbers Fahrwerk zuzulegen. Oder spilet mit dem Gedanken. Da wir mehrer GS Fahrer sind, aus meinem Umfeld, wollten wir im Frühjahr uns ein komplettes Wilbers Fahrwerk zulegen. Es gibt ein guten Preisnachlass. Je mehr wir natürlich werden/sind, könnten bis zu 14-15 Prozent drin sein....

Also wer Lust hat bei mir per PM melden.

Nur soviel es handelt sich um einen Fachhändler der alle Gewährleistungen gibt.
 
Thema:

Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Suche Fahrwerk K25

    Fahrwerk K25: Moin, Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :) Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Jonny
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

    BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Suche Fahrwerk K25

    Fahrwerk K25: Moin, Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :) Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Jonny
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

    BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Oben