Erledigt Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte

Diskutiere Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein sehr gut erhaltenes neuwertiges Handy von der Fa. Wiko Modell Bloom mit Handytasche (noch verpackt). Das Display ist 4,7" groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes neuwertiges Handy von der Fa. Wiko Modell Bloom mit Handytasche (noch verpackt).

Das Display ist 4,7" groß, WVGA, mit Quad Core 1,3 GHZ. ROM 4GB und 1 GB RAM. Dual Sim ist auch möglich. Eine Speicherkarte mit 32 GB ist auch dabei.

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme bei nichtgefallen. Abholung (55234 Rheinhessen) oder Versand möglich.

Preisvorstellung 70 Euro einschl. Versand
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Reduziere den Preis auf 65 Euro
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
ich reduziere auf 55 Euro für das Set
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
noch einen Sprung auf 50 Euro
:bounce:
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
zum WE einmal hoch
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
ich gehe nun auf 50 Euro einschl. Versand
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Gehe nun auf 45 Euro da keine Verwendungsmöglichkeit
 
sani2

sani2

Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
37
Ort
Rudersberg
Modell
GS 1100
Hallo, interessantes Angebot!
Nur noch die Frage wie alt !
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.426
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Das kann ich leider nicht genau sagen. Es ist wohl schon ein paar Jahre alt, wurde aber kaum oder gar nicht genutzt. Es sieht aber neuwertig aus und dabei wäre die Speichkarte, Netzteil, Ladeteil und die Tasche.
 
sani2

sani2

Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
37
Ort
Rudersberg
Modell
GS 1100
Heisst es ist Dir "zugelaufen" oder Du hast es gebraucht gekauft?
 
sani2

sani2

Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
37
Ort
Rudersberg
Modell
GS 1100
Wäre nur am Rande interessant, hab zwischendurch mal rumgegoogelt...
Scheint ein Gerät mit ausgezeichnetem Preis Leistungsverhältniss zu sein und Dein Angebot mehr wie korrekt!
Bei 45€ incl. Versand sind wir im Geschäft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte

Wiko Bloom Handy Smartphone unbenutzt mit Tasche und 32 GB Karte - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

    Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

    Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • 1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie

    1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie: Ein Hallo an alle im Forum aus Udine. Bevor ich so etwas schreibe, lese ich natürlich... seit Monaten... bin aber noch immer nicht klüger...
  • Orlando Blooms Vision des Costum Bikes

    Orlando Blooms Vision des Costum Bikes: BMW Motorrad International http://youtube.com/bmwmotorrad Ein Einzelstück ganz nach meinem Geschmack und ich meine das Motorrad:cool: Gruß Tine
  • Orlando Blooms Vision des Costum Bikes - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

    Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

    Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • 1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie

    1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie: Ein Hallo an alle im Forum aus Udine. Bevor ich so etwas schreibe, lese ich natürlich... seit Monaten... bin aber noch immer nicht klüger...
  • Orlando Blooms Vision des Costum Bikes

    Orlando Blooms Vision des Costum Bikes: BMW Motorrad International http://youtube.com/bmwmotorrad Ein Einzelstück ganz nach meinem Geschmack und ich meine das Motorrad:cool: Gruß Tine
  • Oben