Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?

Diskutiere Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ich immer wieder wenn ich mit meinem Motorrad beim Freundlichen auftauche und da nur Kopfschütteln wegen meiner gefahrenen Kilometer ernte -...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da ich immer wieder wenn ich mit meinem Motorrad beim Freundlichen auftauche und da nur Kopfschütteln wegen meiner gefahrenen Kilometer ernte - wollte ich hier mal nachfragen was fahrt ihr den so in einer Saison.

Bei mir warens zwischen dem 1.1.08 und jetzt 50.000 km

Gruss Martin

M

Motoduo

Gast
24.000 km bis jetzt...und die Saison ist noch lange nicht vorbei:rolleyes:
habe allerdings keinen:). Ich mache die Wartungen an meiner 11erGs selbst.

Gruß Alex

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Bei mir sind es "nur" 13.000 :cool:

Bin mal gespannt ob du eine Garantieverlängerung bekommst.

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
7000 km. Allerdings an sehr wenigen Tagen, da ich meist nicht zu Hause bin, sondern weltweit arbeiten muss.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann will ich auch mal
mit der HP2 bin ich seit 1.1.08 jetzt ziemlich genau 18.000km gefahren und mit der Triumph 2000km

Tiger

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Von Januar bis April bin ich mit dem Eintopf 2000km gefahren und vom April an 11000km mit der Dicken, allerdings steht die nun schon seit Anfang September nur rum:mad:

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
sind gefahrene KM jetzt wichtig??:eek:
klingt ja wie ein wettbewerb....mein haus, meine kuh, meine KM :D:D:D:D

nichts für ungut...is nur mein eindruck ;)

M

Motoduo

Gast
Natürlich ist das hier ein Wettbewerb...und jetzt mach endlich mit:D:D:D

M

Motoduo

Gast
Na also Moni geht doch ;) war doch gar nicht so schwer:D

Gruß Alex

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Kilometers

Hi,
geb auch meinen Senf dazu.

26.05 zugelassen und bis heute 10500KM gebrummt.
Gruß UWe

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch wenn es schwer nach Schw***vergleich klingt (besonders, wenn 50.000 km vorgelegt werden), macht es mir doch bewusst, dass es dieses Jahr nur gut 10.000 km waren. Schlechtes Wetter, Urlaub mit dem Auto und mehr Arbeitsbelastung drücken doch ordentlich auf die Fahrleistung. Eine Schande, ich hoffe ich komme dieses Jahr noch zu ein paar schönen KM. :o

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

ich hab es grad mal auf 8500 gebracht, aber es sind ja noch gut 2 Monate Zeit.

....dafür hab ich noch 4 Wochen Resturlaub und ca. 450 Überstunden von diesem Jahr stehen :mad:

kolli

kolli

Da ich immer wieder wenn ich mit meinem Motorrad beim Freundlichen auftauche und da nur Kopfschütteln wegen meiner gefahrenen Kilometer ernte - wollte ich hier mal nachfragen was fahrt ihr den so in einer Saison.

Bei mir warens zwischen dem 1.1.08 und jetzt 50.000 km

Gruss Martin
aber irgendwann zwischendurch mal ein bissle arbeiten gehst Du schon noch? :D:D

S

shorty

mmhhhhhhhh

was ist eine saison ?
ich kenne eine eis-saison, die ist im sommer so glaub ich....aber was fahren angeht....365 tage im jahr...also immer ! :p

M

MucMan40

Modell
R1200GS 3/2007
Bin nur ca 2500 km dieses Jahr gefahren, also die Ende der letzten Saison gekaufte Q von 5000 auf 7500 km gefahren, aber dafür habe ich auch immer Rücksicht auf den Eintopf der Freundin gelegt und habe nur Kurzausflüge gemacht. Für einen Anfänger wie mich finde ich es ganz ok, lieber jeden WE Tag wo es das Wetter zuläßt eine Runde mit 70 km als diese Monstertouren mit 700 km - ... 90 min Genuß sind wunderschön - nächstes Jahr wird es aber sicher mehr und da freuen wir uns drauf.
Langsam steigern ist sicher gesünder als gleich zu viel vorzunehmen.

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Bei mir sind es so ca.5500 Km bis jetzt.
Gar nicht so schlecht bei zwei kindern (beide 9 Jahre alt):D
Ich komme eh meistens nur auf max 6000Km / Jahr die aber mit höchstem Genuss:)

A

ArmerIrrer

Gast
meine Saison war nicht so ergiebig, und ich habe mein Mobbed mit ca 13000km von April bis Anfang September schon eingemottet.

Letztes Jahr , naja gut, es war etwas mehr wie ein Jahr von April 06 bis Oktober 07, hatte ne kleine Sommerverlängerung in NZ, waren es immerhin knapp 40.000km...

Leider hab ich viel zu wenig Zeit zum fahren, mal sehn ob ich nächstes Jahr wieder weng weiter komm...

Thema:

Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?

Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ? - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks? - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Oben