Wieviel Spiel am Hinterrad ist normal?

Diskutiere Wieviel Spiel am Hinterrad ist normal? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn ich bei aufgebocktem Motorrad das Hinterrad nehme und vor und zurück bewege hat das schon 5-10cm Spiel, ist das normal?
L

lonerider

Themenstarter
Wenn ich bei aufgebocktem Motorrad das Hinterrad nehme und vor und zurück bewege hat das schon 5-10cm Spiel, ist das normal?

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
5-10 zentimeter? und das mopped fährt noch gerdeaus..............

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
entweder schwingenlager hin oder die lager im endantrieb

L

lonerider

Themenstarter
nich seitlich, man kann das Rad nach vorne drehen bis zu einem Widerstand und auch nach hinten.

Das dazwischen kommt mir nur im Verglich zu anderen Mopped´s etwas viel vor

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
10cm wären da auch fast zuviel aber das hängt mit der verzahnung zusammen

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und schreibe auch gleich dazu wo du misst?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
5-7cm ist völlig normal, bei 10cm hätte ich auch noch keine Angst.

L

lonerider

Themenstarter
also
im 1. Gang, gemessen an der Lauffläche des Hinterreifens, 8cm
Wenn 5-7 völlig normal sind ist das wohl kein wirkliches Problem, danke

Thema:

Wieviel Spiel am Hinterrad ist normal?

Wieviel Spiel am Hinterrad ist normal? - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?

Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?: Liebes wissendes Forum, da ich bei meiner GS den Motor rausnehmen musste (lautes Klappern im Bereich der Kurbelwelle), habe natürlich auch mal den...
  • Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder? - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?

Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?: Liebes wissendes Forum, da ich bei meiner GS den Motor rausnehmen musste (lautes Klappern im Bereich der Kurbelwelle), habe natürlich auch mal den...
  • Oben