Wiesbaden sagt HALLO...

Diskutiere Wiesbaden sagt HALLO... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Kollegas ... ich bin der Sven aus Wiesbaden und will mich auf diesem Weg bei euch vorstellen ... fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder...
GS Sven

GS Sven

Themenstarter
Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Hallo Kollegas ... ich bin der Sven aus Wiesbaden und will mich auf diesem Weg bei euch vorstellen ... fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder ... angefangen mit Herkules Hobby Ryder über Zündapp, Kreidler, fast alle japanischen Marken durchgemacht um jetzt hier zu landen ... hole in 2 Tagen meine GS Rallye beim Händler ab, hab sie gegen eine fast neue RT getauscht.Fahre noch einen Cruiser aus Japan (Suzuki Intruder M1800R) und einen 300er Roller ... freue mich riesig hier bei euch am Gedanken und Ideenaustausch teilzunehmen und freue mich auch schon auf die eine oder andere gemeinsam Ausfahrt ... bin am Wochenende bestimmt bei Benno's Truckstop in Kaub.

Ach ja ... beruflich bin ich viel in der Weltgeschichte unterwegs ... arbeite bei einer ziemlich grossen Airline ... und bin z.B. jetzt gerade in Buenos Aires ... ;););) see u on the road

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Aaahh...einer aus meiner "Hauptstadt" ;) Willkommen....und gute Reise!

GabiQ

GabiQ

Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Mein Weg in die weite Welt führt mich regelmäßig nach Wiesbaden ins Büro :D - von hier aus ein Willkommen hier im Forum! Die restliche Zeit verbringe ich eher im Taunus :rolleyes:
In Kaub bin ich auch immer wieder gerne und wenns nur auf nen Berg Pommes ist :D

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Servus Sven,
herzlichen Glückwunsch zur Ralley Q,viel Spaß damit.Sollte ich in der nächsten Zeit ne Ralley Q bei Benno sehen quatsch ich den Driver mal an.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

kps

kps

Hallo Sven,

Willkommen und super Tausch - RT gegen GS!

Nickname GS-Sven hört sich auch besser an als RT-Sven:).

Gruss aus Hannover - Klaus

G

GS-Theo

Willkommen hier! Beneide dich grad ein wenig...
In Buenos Aires ist es bestimmt schön warm!

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Willkommen im Forum,

vielleicht sieht man sich ja mal auf ne Runde. Und immer schön aufpassen beim passieren der Tropischen Konvergenzlinie

F

Flat2

Modell
R 1200 GS
Grüße in meine alte Heimatstadt Wiesbaden!!
Da ich gerade in Shenyang bin Grüße ich auch mal Richtung Buenos Aires.
Du hast es wenigstens warm!;)
Gruß
Peter

Thema:

Wiesbaden sagt HALLO...

Wiesbaden sagt HALLO... - Ähnliche Themen

• Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

[Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August: Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
  • Neuer aus Wiesbaden

Neuer aus Wiesbaden: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Berthold und komme aus Wiesbaden. Ich bin Erstbesitzer einer R1100GS 75Jahre BMW Sonderedition...
  • IMA Wiesbaden ....

IMA Wiesbaden ....: Alles schwarz und ganz schön weiß .....
  • IMA Wiesbaden .... - Ähnliche Themen

• Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

[Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August: Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
  • Neuer aus Wiesbaden

Neuer aus Wiesbaden: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Berthold und komme aus Wiesbaden. Ich bin Erstbesitzer einer R1100GS 75Jahre BMW Sonderedition...
  • IMA Wiesbaden ....

IMA Wiesbaden ....: Alles schwarz und ganz schön weiß .....
  • Oben