Wiedereinsteiger

Diskutiere Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; herzliches hallo von mir aus mittelfranken/raum nürnberg. habe mir anfang mai ein r 1000 gs (bj 1991, 75.000 km) gekauft ;). sehr schön, macht...
S

skylook

Themenstarter
herzliches hallo von mir aus mittelfranken/raum nürnberg.
habe mir anfang mai ein r 1000 gs (bj 1991, 75.000 km) gekauft ;). sehr schön, macht laune.
vorher über 30 jahre pause... und davor zündapp ks 50 super sport, ktm 250 gs, honda 350 xl, honda 750 four.
also jetzt wieder – neueinsteiger.
und: herzlichen dank für die menge an wissenswerten informationen; lese mich langsam ein...
wünsche euch gute fahrt. fred

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Auch für einen Mittelfrangen müssen wir hier im Forum dangen...!:cool:

Willkommen!

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth

Gruß

Jochen

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Herzlichst Willkommen und nen schönen Gruß aus dem schönen Rheinland

Gruß
Thorsten

Thema:

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Oben