![ReneS](/data/avatars/m/25/25221.jpg?1577655811)
ReneS
Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,
der Pfarrer hat mich vor vielen Jahren auf den Namen René getauft. Ich bin (noch) 48 Jahre jung, früher mal mehrere Jahre Ho§§a gefahren.
Aufgrund der Geburt meines Sohnes habe ich vor rund 20 Jahren dann "zwangsweise" aufgehört. Losgelassen hat es mich allerdings nie und so kam es wie es kommen musste - und ich kann heute wieder am Gashahn einer sonnengelben 1150GS drehen![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Freue mich dass es heute dazu ein Forum gibt, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und freue mich auf viel Input von Euch.
Beste Grüße,
René
der Pfarrer hat mich vor vielen Jahren auf den Namen René getauft. Ich bin (noch) 48 Jahre jung, früher mal mehrere Jahre Ho§§a gefahren.
Aufgrund der Geburt meines Sohnes habe ich vor rund 20 Jahren dann "zwangsweise" aufgehört. Losgelassen hat es mich allerdings nie und so kam es wie es kommen musste - und ich kann heute wieder am Gashahn einer sonnengelben 1150GS drehen
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Freue mich dass es heute dazu ein Forum gibt, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und freue mich auf viel Input von Euch.
Beste Grüße,
René