Wieder zurück….

Diskutiere Wieder zurück…. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da bin ich wieder. Nach ein paar Jahren NineT und R jetzt wieder zurück zur Unvermeidlichen 😉. Freu mich VG Carsten
HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
:welcome-back:
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Glückwunsch!!! und willkommen zurück :bier:

Silberne Kreuzspeichenräder habe ich (glaube ich) noch nicht an der aktuellen GS gesehen 🤔

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Schaf

Schaf

Glückwunsch und alles Gute.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Carsten, herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Wieder zurück….

Wieder zurück…. - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Biete R 1250 GS Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Nicht neu aber wieder zurück - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Biete R 1250 GS Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Oben