Wieder zurück!

Diskutiere Wieder zurück! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach einigen Jahren Boxerabstinenz bin ich jetzt wieder zurück! :) Seit kurzem bin ich Besitzer einer R1150GS, R21 (Bj. 2002) mit...
Roadrunner2

Roadrunner2

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS (R21)
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Boxerabstinenz bin ich jetzt wieder zurück! :) Seit kurzem bin ich Besitzer einer R1150GS, R21 (Bj. 2002) mit moderatem Kilometerstand. :bia:

Ich freue mich auf die kommende Saison mit schönen Touren und auf die Zeit in diesem Forum.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt,
Heinz

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Schön zu hören, Boxerfahrn macht einfach Spaß, dir weiterhin viel Spaß mit deiner 1150er.

Gruß
Thorsten

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da kommt gute Laune auf:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heinz und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped.

Christian

Thema:

Wieder zurück!

Wieder zurück! - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Oben