Wieder hier, Gruss aus der Schweiz, Brüttisellen
Diskutiere Wieder hier, Gruss aus der Schweiz, Brüttisellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen
Ich bin wieder hier. Da ich vor zwei Jahren schon einmal eine neue GS mir angeschafft hatte, die dann aber 3 mt. alt mit 3000km...
Coucar79

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich bin wieder hier. Da ich vor zwei Jahren schon einmal eine neue GS mir angeschafft hatte, die dann aber 3 mt. alt mit 3000km drauf, ca. 100 Meter unterhalb der Strasse parkiert hatte und ich sie mit dem Helikopter bergen lassen musste, bin ich jetzt zwei Jahre nicht mehr auf einem Motorrad gesessen. Jetzt gibt es aber wieder eine neue gebrauchte, Jg. 14 mit 9000km. Ich bin 39 Jahre alt / jung und lebe alleine. Ich werde vielleicht mal mit der einen oder anderen Frage hier im Forum aufschlagen.
viele Grüsse
Fabian
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
polle87

Hallo Fabian,
viel spaß mit deiner neuen 14er GS! Ich hoffe du parkst in Zukunft so, das du ohne Hubschrauber ran kommst.

Bergchris

Servus Fabian und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Christian
jua

Hallo Fabian,
herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit Deiner neuen GS.
Grüße
uwe
Covelle

Schön, dass du wieder hier bist. Hoffe, dass du diesmal mehr Glück hast
Thema:
Wieder hier, Gruss aus der Schweiz, Brüttisellen
Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
Grüß Gott aus Stutensee: Hallo,
aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten !
Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼♂️
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
Grüß Gott aus Stutensee: Hallo,
aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten !
Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼♂️
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...