Wieder einer mehr :-)

Diskutiere Wieder einer mehr :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Ich bin Heiko, 37 Jahre und komme aus Hamm/NRW. Werde voraussichtlich ab der nächsten Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 sein...
N

nachtfalke

Themenstarter
Modell
R 1200 GS `09
Hallo Zusammen!

Ich bin Heiko, 37 Jahre und komme aus Hamm/NRW. Werde voraussichtlich ab der nächsten Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 sein, die noch in dieser Woche in München gebaut werden soll :). Habe mich nun nach fast einem Jahr doch dazu entschieden mir eine zu holen, nachdem ein Freund Anfang Oktober eine GS1150 zu seinem 30igsten Geb. von seinem Vater bekommen hat. Musste natürlich sofort ne Runde damit drehen und es war toll, einfach drauf setzen und wohl fühlen. Bin dann vor ca. 2 Wochen zum Händler und nach ein paar Verhandlungen, habe ich letzten Freitag alles Dingfest gemacht. Bin gespannt, was es hier im Forum alles für Infos gibt und ob sich einige Leute auch mal öfter zusammen tun, um ne Tour zu machen.
So, wünsche euch nen schönen Tag und vielleicht bis bald

Gruß
Heiko

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
....... die noch in dieser Woche in München gebaut werden soll........Bin gespannt, was es hier im Forum alles für Infos gibt .......
Hallo Heiko,

Glückwunsch zur GS und viel Spaß hier ;) Achja, als erste Info für dich ....... die GS`en werden in Berlin gebaut :D

Jo ;)

N

nachtfalke

Themenstarter
Modell
R 1200 GS `09
Hi!
Ja, ist das so??? War echt der Überzeugung, das mein Händler davon sprach in München angerufen zu haben, aber Berlin tuts auch :)
Bin trotzdem gespannt, die Probefahrt war ja ganz gut und das Handling hat mich überzeugt, bin bisher Transalp und ne 11er Kawa gefahren. Die Kawa bleibt auch noch, aber nachdem hier gerade ein bisschen gestöbert habe, reden anscheinend viele über ein Leistungsloch, dass mir jetzt schon ein wenig Sorge bereitet. Ist schon ne Menge Geld für ein Zweirad und hoffe, dass sie es auch in jeder Hinsicht Wert ist?!?!? Ist aber auch schon das aktuelle Model und hoffe, dass man es ihr nicht mehr anmerken wird :rolleyes:

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Die in München hatten bestimmt eine Rufumleitung nach Berlin drin:D
Willkommen im Forum und viel Spass mit der 12er.

Gruß
Martin

Thema:

Wieder einer mehr :-)

Wieder einer mehr :-) - Ähnliche Themen

• GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Tread App findet nichts mehr

Tread App findet nichts mehr: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine neue Route für mein Zumo XT 2 in der Tread App zu erstellen. Leider findet die App fast nichts...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • R80GS plötzlich keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

• GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Tread App findet nichts mehr

Tread App findet nichts mehr: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine neue Route für mein Zumo XT 2 in der Tread App zu erstellen. Leider findet die App fast nichts...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • R80GS plötzlich keine Leistung mehr

R80GS plötzlich keine Leistung mehr: Hallo, lange ist her, dass ich hier mal schreiben musste und wenn dann ging es um die 1100er. Nun heute bin ich nochmal mit meiner R80GS eine...
  • Oben