Wieder einer mehr...

Diskutiere Wieder einer mehr... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, freut mich dabei sein zu dürfen. Ihr habt mir in den letzten paar Wochen die Kaufentscheidung erleichtert... Meine R1200 GS LC...
Trimix

Trimix

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2014)
Hallo Gemeinde,

freut mich dabei sein zu dürfen. Ihr habt mir in den letzten paar Wochen die Kaufentscheidung erleichtert...

Meine R1200 GS LC in der Sonderausführung "50 Jahre Niederlassung Essen" ist (hoffentlich) kommende Woche fertig.
Bilder folgen sobald alles so aussieht wie ich es mir vorstelle.

Beste Grüße aus dem Chaos in Essen,
Jürgen

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Jürgen,

Willkommen in unserem Kreise und viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt !

Gruß
Thomas

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
Hallo Jürgen!
Dann willkommen + viel Spass mit deiner GS!
Dann hoffe ich aber, dass du nicht nur bis zum Baldeneysee fährst!!
Grüsse

S

sprinter

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Wieder einer mehr...

Wieder einer mehr... - Ähnliche Themen

• Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife

Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife: Nürburgring Nordschleife – neue Regelungen 2025: Keine Touristenfahrten für Motorräder mehr
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Noch ne 1300 GS mehr.. - Ähnliche Themen

• Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife

Keine Motorräder mehr auf der Nordschleife: Nürburgring Nordschleife – neue Regelungen 2025: Keine Touristenfahrten für Motorräder mehr
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Oben